Sind diese kleine Punkte (vllt Schimmel) in der Wohnung schlimm?

2 Antworten

Hey,

Sieht für mich unbedenklich aus

LG

Wenn der untere Schaden alt ist, wird da kein Schimmel mehr draus entstehen. Abgesehen davon sieht es eher aus, als sei lediglich etwas auf dem Holzboden ausgelaufen. Vielleicht eine Topfpflanze, die zu großzügig gegossen wurde oder das liebe Haustier, das nicht mehr an sich halten konnte… Auf dem oberen Bild sehe ich ehrlich gesagt nichts außer einer angeschlagenen Fußleiste…

KarlLudwigG
Fragesteller

Oh man sorry, die GF.net Qualität. Denke das ist einfach nur Dreck, danke!