Sind diese Kleider hässlich?

HarmonyZ  15.02.2022, 23:42

Was denn für eine Hochzeit? Eine deutsche?

Kokosnussi45
Fragesteller

Nein türkisch

16 Antworten

Du kannst alles tragen, was dir gefällt.

Aber du solltest daran denken, dass man der Braut nicht die Schau stielt, weil die an ihrem Tag hervorstechen sollte und da auch die Schönste sein will. Da sollte auch als Gast ein weißes Kleid tabu sein, falls die Braut weiß trägt.

Kokosnussi45
Fragesteller

Ja ich weiß. Aber sind die hässlich?

Turbomann  15.02.2022, 23:52
@Kokosnussi45

Schön oder hässlich,liegt immer m Ermessen des Einzelnen. DU musst dich sicher und wohl fühlen.

Wenn du unsicher bist, dann lasse dich zuhause beraten.

Es gibt doch viele Türkische Kleidergeschäfte, wo du anprobieren kannst und dich auch beraten lassen kannst. Die haben nicht immer die schlechtesten Kleider.

Auch das Zubehör sollte passen, schon die falschen Schuhe kann ein Outfit kaputtmachen.

Du wirst noch das passende finden, aber es kann sein, wenn du das bestellst, dass es nicht passt und beim evtl. zurücksenden reicht die Zeit nicht mehr, je nachdem wann die Hochzeit ist.

So siehst du auch gleich den Stoff und die Qualität.

Smartass67  15.02.2022, 23:54
@Kokosnussi45

Wie die Hölle. Wenn der Designer stirbt ist ihm dort bereits ein Platz reserviert

plne1692926  16.03.2022, 15:50
@Kokosnussi45

ich finde die Farbe von ersten Kleid richtig schön!!! Aber der Schnitt beim zweiten gefällt mir definitiv besser. Aber ansonsten finde ich keine der beiden hässlich.

Das erste gefällt mir weder vom Stil, noch von der Farbe. Rot ist super, aber für mich nicht in diesem Stil mit dem Volant.

Schlussendlich muss es dir gefallen und zu dir passen. Es ist daher total egal, wie wir das aus unserer ganz persönlichen Sicht bewerten.

Das rote Kleid unten (glaube es ist das gleiche Kleid, nur zwei unterschiedliche Fotos) sieht auf jeden Fall viel besser aus.

Der Schnitt ist oben und unten viel schöner!

Mir wäre nur der Stoff immer noch zu glänzend, aber das finde ich nicht so schlimm.

Also ich finde auch das erste Kleid sehr schön.

Am Ende entscheidest aber ja auch DU welches Kleid du tragen möchtest, solange du dich darin wohlfühlst ist doch alles perfekt.

Trage das was dir gefällt, man sollte nicht immer auf die anderen hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foto 2, das Kleid it Volant ist sehr scön unbd geeignet.