Sind diese Haare kaputt?

6 Antworten

Ja đŸ˜¶ aber nicht nur an den Spitzen, die Struktur insgesamt wirkt kaputt bis porös. sind das ĂŒberhaupt Menschenhaare?

Ja das sind meine echten Haare 🙈 habe sie letztens blondieren lassen

@Snoowi

Das war etwas zuviel die haben dir komplett alle farbpartikel rausgezogen damit, da sie nicht blond sondern weiss sind. Du hast noch GlĂŒck das du relativ dickes Haar hast, wĂŒrde dennoch mindestens 5-6 cm anschneiden lassen um das kaputte zu entfernen, man sieht das die einzelnen Haare unten sich spalten, das muss entfernt werden um weiteren Schaden abzuwenden.

Ja, sie sind kaputt.

Zur Rettung Deiner Haare wĂŒrde ich die LĂ€ngen die beschĂ€digt sind schneiden lassen.

Es fehlt Feuchtigkeit, bitte keine wheat proteine und Keratine anwenden, damit werden die Haare noch strohiger.

Es gibt pure Feuchtigkeitsserien, z. B. von LanghaarmÀdchen und Living proof, die Restore Serie.

Feuchtigkeitskuren sind erst mal nach jeder WĂ€sche hilfreich, danach die Haare mit einer sauren Rinse versiegeln und GlĂ€tte und Glanz dadurch bekommen, ich verwende die Alcina SauerspĂŒlung.

Arganöl in die handtuchtrockenen Haare geben und Hitzeschutz verwenden.

Ein Seidenkopfkissenbezug schont die porösen Haare.

Gutes Gelingen.

Ja, ziemlich kaputt und trocken.

Ja, die sind leider sehr kaputt. Lass dir lieber die Spitzen schneiden und dann besorge dir irgendwas, was du nach dem Waschen in den Spitzen verteilen kannst, damit sie nicht mehr so trocken sind.

Ja, ziemlich..

Lass dir die Spitzen schneiden.