Sind diese Fußballschuhe gut oder schlecht?

5 Antworten

die schuhe sind für kunstrasen gedacht 👍🏼

wenn du fußball spielen willst kannst du die ja mal gerne einfach so mitnehmen und selber mal ein bisschen aufs tor spielen und schauen ob das für den anfang geht

richtige fußballschuhe haben sogenannte stollen, jedoch sind die meist ein bisschen teurer, musst du schauen ob dir das das geld wer ist ☺️ deswegen versuch erstmal mit denen alleine eine runde zu spielen ob’s geht für die ersten trainingseinheiten

dsnn kannste ja weiter schauen

XxRyuXx1
Fragesteller

Danke und sehr nett

Ja kannst du. Also vom aussehen her sind es ganz normale Fussballschuhe. In erster Linie müssen die passen

Das sind Adidas ACE und richtige Fußballschuhe. Die Sohle ist für den Untergrund TF geeignet

https://fussballschuhe-test.de/bezeichnungen/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du kannst auch mit Badelatschen in einen Verein gehen.

Ob du damit aber dann spielen kannst ist eine andere Frage.

Deine Schuhe ... keine Ahnung was die darstellen sollen ... die sehen etwas nach Multinocken aus, welche aber schon derbe herunter gelaufen sind.

Normal spielt man mit so was auf Schotterplätzen.

Hallo, XxRyuXx1.⚽️

Da hast du die richtige Wahl getroffen mit deinen Fußballschuhen.👍

Dann kannst du sogar sowohl als auch, also auch für Kunstrasen benutzen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

XxRyuXx1
Fragesteller

Vielen Dank für die deine Antwort