Sind diese Fertiggerichte auf dem Bild ungesund und was kann man außerdem noch essen?

...komplette Frage anzeigen ff - (essen, kaufen)

11 Antworten

Wieso kaufst du dir das über Amazon wenns die in jedem Discounter/Supermarkt gibt? Davon abgesehen: Ja könnte man, wäre aber nicht gesund!

Mir würden jetzt für mich allein 1000 Rezepte einfallen die ich kochen könnte. Von Pfannkuchen mit div. Füllungen über div. Reis/Nudel/Kartoffel Rezepte mit Gemüse über ggf. Fleisch/Fisch (was ich aktuell aber weg lasse) über div. frische Suppen über Aufläufe usw usw... eben das was ich auch zuhause schon gern gegessen habe würde ich auch jetzt wenn ich allein wäre kochen bzw. Koche ich auch jetzt wo ich mit meinem Freund zusammen lebe. Dann halt nur in den Mengen wie ich es brauche (ich brauch z.B. keinen großen Topf Suppe sondern koch dann nur nen kleinen).

Es gibt auch Massig Rezeptseiten im Netz wo man sich mal Rezepte raus suchen kann die man mal probieren will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du damit ÜBERleben aber nicht LEBEN. Dein körper kann aus dem mist keine Nährstoffe ziehen & ausserdem
- macht das nicht satt
- ist es ungesund
- auf dauer teuer
- Nährstoffgehalt ist gleich null
- salz ist sehr hoch
- pure Chemie
Ne zeit lang gehts aber früher oder später wirst du zunehmen, dich schlapp & müde fühlen!
Iss gesund und koche was leichtes wie zb Omelette mit salat oder so

Kaufe Dir " Das blaue Kochbuch ".

Dies ist ein Buch mit dem jeder Anfänger gut das einfache und gesunde Kochen erlernen kann.

Es gibt es soviele Online Hilfen zum Thema kochen, wo teilweise die ganzen Rezepte vorgekocht werden und alles haargenau
erklärt wird.

Da möchte ich meinen, dass jeder noch so unbegabte Koch es schafft sich etwas zu kochen. Mit etwas Mut und willen.

Diese Fertiggerichte bekommst Du auch in jedem Supermarkt/Discounter. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb Du die Sachen bei Amazon bestellt hast.

Kauf Dir doch ein Kochbuch mit einfachen Gerichten und probiere das selbst kochen aus. Es gibt so viele einfache Sachen, die Du garantiert auch hinbekommst. Z.B. Spiegeleier mit Tiefkühl-Spinat und Salzkartoffeln.

du hast diese sachen echt bei amazon gekauft 😳 hast du denn keinen supermarkt in deiner nähe? geh rein, dann solltest du eigentlich genug anregungen bekommen. sachen anschauen, die man gern essen würde (obst, gemüse, beilagen, fleisch, fisch uswuswundsofort) gleich im laden (oder zu hause) googlen, wie man das zubereitet, kaufen, nach hause tragen und genießen 

es ist zum großen teil auch bedeutend preiswerter. zum beispiel kartoffelpüree: kartoffeln schälen, kochen, mit etwas milch und butter zerstampfen und genießen. kostet einen bruchteil vom fertigpaps und schmeckt x-mal besser

Das einizige was einigermaßen essbar ist, ist die Erasco Dose. Die verarbeiten gute Zutaten und ham wenig Chemie in der Suppe.

Alles andre würde ich nicht essen, das ist wirklich nicht gut ...

Über Monate damit leben? Ich glaube kaum, dass man das Zeug über mehrere Monate essen kann ...

Was du sonst essen kannst?

Such dir zu  jeder Dose ein Rezept zum selber machen :-)

Richtig gesund ist es nicht. Es ist erträglich für den Körper.

Aber am besten sind immer noch Frischprodukte für deine Gesundheit.

Gemüse/Obst

Früchte

Nudeln und Getreide aber auch gut

frage einefach mal leute der was gegen industrie futter haben?

dann hast du schnell das pro und contra?

also frage mal z.b.

https://gesundheitsberater.de/

lese auch mal was dr. brucker über zucker vor vielen jahre schon geschrieben hatt? und wieviel zucker in fertiggerichte vorhanden ist? nur weil zucker sehr billig ist und süchtig macht?

Spaghetti mit Tomatensoße geht einfach

Mach dir einfach Nudel und googel nach irgendwas wo du dazu essen kannst
Mega einfach und gibt unendlich Möglichkeiten

Was möchtest Du wissen?