Sind diese Fertiggerichte auf dem Bild ungesund und was kann man außerdem noch essen?

ff - (Essen, kaufen)

11 Antworten

Wieso kaufst du dir das über Amazon wenns die in jedem Discounter/Supermarkt gibt? Davon abgesehen: Ja könnte man, wäre aber nicht gesund!

Mir würden jetzt für mich allein 1000 Rezepte einfallen die ich kochen könnte. Von Pfannkuchen mit div. Füllungen über div. Reis/Nudel/Kartoffel Rezepte mit Gemüse über ggf. Fleisch/Fisch (was ich aktuell aber weg lasse) über div. frische Suppen über Aufläufe usw usw... eben das was ich auch zuhause schon gern gegessen habe würde ich auch jetzt wenn ich allein wäre kochen bzw. Koche ich auch jetzt wo ich mit meinem Freund zusammen lebe. Dann halt nur in den Mengen wie ich es brauche (ich brauch z.B. keinen großen Topf Suppe sondern koch dann nur nen kleinen).

Es gibt auch Massig Rezeptseiten im Netz wo man sich mal Rezepte raus suchen kann die man mal probieren will.

Das einizige was einigermaßen essbar ist, ist die Erasco Dose. Die verarbeiten gute Zutaten und ham wenig Chemie in der Suppe.

Alles andre würde ich nicht essen, das ist wirklich nicht gut ...

Über Monate damit leben? Ich glaube kaum, dass man das Zeug über mehrere Monate essen kann ...

Was du sonst essen kannst?

Such dir zu  jeder Dose ein Rezept zum selber machen :-)

Spaghetti mit Tomatensoße geht einfach

Kaufe Dir " Das blaue Kochbuch ".

Dies ist ein Buch mit dem jeder Anfänger gut das einfache und gesunde Kochen erlernen kann.