Gute Fertiggerichte Mikrowelle?

8 Antworten

Es gibt so Dampfgarboxen für die Mikrowelle. Die dort enthaltenen Gerichte sind eigentlich recht brauchbar. Beispiel: Lachs, Spinat und Nudeln. (Beispielvideolink)

Gut für dich sind die nicht. Gut schmecken vielleicht schon wegen der Masse an Geschmacksverstärker und sonstigen Inhaltsstoffen die gewiss ungesund sind.

Man kann auch günstig essen gehen.

Wäre vielleicht Essen auf Rädern eine Alternative? Das ist nicht so teuer und schmeckt echt gut. Gibt natürlich verschiedene Anbieter, aber ich mag diese hier...https://www.meyer-menue.de/

Ich bin beruflich öfter unterwegs und bestelle mir da auch mal für 2 bis 3 Tage, also in Köln/Bonn, Hamburg, Hannover, Dortmund und Düsseldorf habe ich die schon ausgetestet.

Ist auf jeden Fall gesünder als Fertigessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Lidl gibt es tiefgefrorene Fertiggerichte in verschieden Ausführungen. Die paar die mein Mann gekauft hat, er kann nicht kochen, waren geschmacklich in Ordnung.

Wenn Du einen Kühlschrank und noch besser ein Gefrierfach hast, gibt es zahlreiche (Fertig-) Gerichte, die man in der Mikrowelle warm machen kann