Wie ungesund ist es vier Tage hintereinander das gleiche zu essen?

7 Antworten

Ich bin bei uns die einzige die Kürbis isst. Je nach Größe vom Kürbis esse ich davon auch mal gerne nen halben am Tag. Den Rest friere ich dann ggf. ein für einen anderen Tag. So muss ich dann eben nicht 2-4 Tage das selbe essen (wobei man aus kürbis ja doch einiges machen kann und man so zwar ein paar Tage kürbis isst, aber immer andere Gerichte ;) )

Und nein wenn du nicht nur kürbis isst in den 4 Tagen ist es nicht wirklich ungesund

Also ich Persönlich mag Kürbis nur als Frucht so absolut garnicht.
Eigentlich und bedenkenlos, schädlich oder tödlich garnicht, aber irgendwann hängt es doch einem zum Hals raus. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an, was du isst. Wenn du jeden Tag ausgewogen isst, kannst du immer jeden Tag das Gleiche essen. Ein Kürbis allein bietet aber nicht alle Nährstoffe, die man für eine ausgewogene Ernährung braucht. Längere Zeit würde ich das so nicht machen.

Ahegao
Fragesteller

Kürbis, Zucchini, Zwiebeln, Nudeln

Wenn es nicht Fast Food ist, ist es nicht schlimm.

Ahegao
Fragesteller

Ich denke Kürbis zählt nicht zur Kategorie Fast Food.