Ist es ungesund, 13 Kg Wassermelone alleine in 2 - 3 Tagen zu essen?

3 Antworten

Ich denke nicht ,sofern du das nicht nach deinem normalen Essen gegessen hast ,sondern als Monomahlzeit .

Es gibt viele Frutarier die ernähren sich in den Tropen ausschliesslich so .

Lg ⚘

Nein - wie der Name schon sagt, besteht diese zum Großteil aus Wasser !

Ist gesund, erfrischend - und trägt zum Flüssigkeitshaushalt bei...

Hau` rein ! ;)

das wassermelone zu 90% aus wasser besteht.. sollte es nicht ungesund sein. bissel vitamine und so sind auch drin.

wenn du das schaffst mit der melone..