Wie viele Hotdogs könnt Ihr hintereinander essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3 Hotdogs (Hotdogs sind okay) 33%
6+ Hotdogs und mehr (Ich liebe Hotdogs) 21%
0 Hotdogs (Ich finde Hotdogs ekelhaft) 17%
1 Hotdog 8%
4 Hotdogs 8%
5 Hotdogs 8%
2 Hotdogs 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6+ Hotdogs und mehr (Ich liebe Hotdogs)

einmal n Wettessen gemacht mit diesen Dingern von IKEA.

War Gleichstand bei 8, dann musste ich natürlich auf 9 nachziehen. Dumme Idee....

GuterHirte
Fragesteller

Der Weltrekord im Hotdog-Wettessen soll ja bei 76 Hotdogs liegen.

Im Jahr 2021 verspeiste der Kalifornier Joey Chestnut 76 Hotdogs in nur zehn Minuten.

Kaum vorstellbar, dass sowas möglich ist...

Deepspace69  31.05.2022, 18:54
@GuterHirte

ja das ist krass

Das Sättigungsgefühl setzt beim Menschen auch erst nach 5-10 Minuten ein, so kann man es vielleicht etwas umgehen.

Auch ist unser Körper ein absoluter Überlebenskünstler und theoretisch darauf ausgelegt 20.000 kcal auf einmal zu verspeisen und danach lange zu fasten. Das war früher notwendig um zB ein Mamut schnell zu "verwerten" (deswegen besitzen wir auch eine Gallenblase, die Fettsäuren speichert).

Heutzutage brauchen wirs natürlich nicht mehr, aber es ist denke ich möglich durch langfristiges Training wieder zu "erlernen" ^^

3 Hotdogs (Hotdogs sind okay)

Die, die es beim Ikea gibt, mit Ketchup und Mayo.

5 Hotdogs

war letzte Woche, die Brötchen waren von Aldi und die Würstchen von Lidl. 1-2 mehr hätte ich vielleicht noch schaffen können.

1 Hotdog

Und das war’s. Denn schliesslich habe genug andere Ware drauf z.B. Krautsalat und eine Beilage. Das reicht mir.

5 Hotdogs

wenn ich wirklich will bekommele ich das vlr hin xd kommt auch drauf an wie groß die sind