Wie viele Hotdogs könnt Ihr hintereinander essen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

3 Hotdogs (Hotdogs sind okay) 32%
0 Hotdogs (Ich finde Hotdogs ekelhaft) 20%
6+ Hotdogs und mehr (Ich liebe Hotdogs) 20%
1 Hotdog 8%
4 Hotdogs 8%
5 Hotdogs 8%
2 Hotdogs 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6+ Hotdogs und mehr (Ich liebe Hotdogs)

einmal n Wettessen gemacht mit diesen Dingern von IKEA.

War Gleichstand bei 8, dann musste ich natürlich auf 9 nachziehen. Dumme Idee....

Der Weltrekord im Hotdog-Wettessen soll ja bei 76 Hotdogs liegen.

Im Jahr 2021 verspeiste der Kalifornier Joey Chestnut 76 Hotdogs in nur zehn Minuten.

Kaum vorstellbar, dass sowas möglich ist...

0
@GuterHirte

ja das ist krass

Das Sättigungsgefühl setzt beim Menschen auch erst nach 5-10 Minuten ein, so kann man es vielleicht etwas umgehen.

Auch ist unser Körper ein absoluter Überlebenskünstler und theoretisch darauf ausgelegt 20.000 kcal auf einmal zu verspeisen und danach lange zu fasten. Das war früher notwendig um zB ein Mamut schnell zu "verwerten" (deswegen besitzen wir auch eine Gallenblase, die Fettsäuren speichert).

Heutzutage brauchen wirs natürlich nicht mehr, aber es ist denke ich möglich durch langfristiges Training wieder zu "erlernen" ^^

1
1 Hotdog

Und das war’s. Denn schliesslich habe genug andere Ware drauf z.B. Krautsalat und eine Beilage. Das reicht mir.

0 Hotdogs (Ich finde Hotdogs ekelhaft)

Ich mag keine Röstzwiebeln und ich mag keinen Senf. Von daher...
Aber ekelhaft würde ich sie trotzdem nicht nennen.

3 Hotdogs (Hotdogs sind okay)

Die, die es beim Ikea gibt, mit Ketchup und Mayo.

3 Hotdogs (Hotdogs sind okay)

die Mänge kann je nach Hunger variieren 🦗🦟🦗🦟🦗🦟🦗🦟🦗

Bleibt dann noch ein Rest übrig, oder was machen die vielen Insekten hier? 🤔

0

Was möchtest Du wissen?