Sind diese airpods pro 2 gen echt?

3 Antworten

Wenn die Person die Kaufquittung davon noch hat ,sollte Sie dir eine Kopie per Mail zusenden. Dann kannst den Shop Kontaktieren der auch dir die Echtheit Bestätigen kann wenn er unter anderem auch seinen Großhändler nennt wo er seine gekauft hat.

Man kann so die lieferkette Prüfen um so Festzustellen ob die Teile von einem Apple Zertifizierten Werk Produziert wurden oder nicht.

Jedenfalls kaufe ich so einen Mist nicht. Mir reichen die einfachen teile aus Aliexpress und Temu die Höchstens 20€ kosten und der Klang ist auch OK.

Erst Letzte Woche ein paar bekommen in schwarz für 18€ Versandkostenfrei. Trage sie aktuell wenn ich zur Arbeit Fahre im ÖPNV .

Anonym3837 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 03:10

Kann ich auch einfach so bald ich die hab mit den dingern zum Apple store und die sagen mir ob die echt sind?

8ction  30.08.2025, 03:14
@Anonym3837

Wenn die dort gekauft wurden ja ansonsten bei dem Shop wo sie gekauft wurden ( siehe Quittung zum kauf des Vorbesitzers) .

100 % Fake sowie nahezu alle AirPods die du auf kleinanzeigen findest. Hier leicht zu erkennen an der Verpackung, denn diese ist eingeschweißt. Originale AirPods sind aus Umweltschutz gründen niemals eingeschweißt.

Die Verpackung sieht gut aus, aber der Preis Preis ist für neuware zu gering.