Sind die theoretischen Fragebögen zufällig oder gibt es fest vorgegegebene?

2 Antworten

Jetzt wird am PC geraten. Bei Papier gab es wohl 12 verschiedene feststehende fragekomplexe. Ich denke durch das Computerprogramm lassen sich die fragekomplexe individuell zusammenstellen. Man muss ja nicht mehr gedruckte Formulare vorhalten.

busspuss99
Fragesteller

Das ist natürlich Schade. Das heisst man muss alle 1000+ Fragen können?

martinreschke  31.03.2018, 13:25
@busspuss99

Sollte man schon. Inhaltlich wiederholen sie sich auf die eine oder andere Art. Beachte auch mehrfachantworten pro frage sind möglich. Es ist falsch geantwortet wenn dann nur eine von mehreren Möglichkeiten ausgewählt wird.

Das ist alles kein Problem wenn Du alles vorhher geübt hast. Mich hat kein Lehrer zur Thehoretichsch gelassen, bevor ich nicht alles in und auswendig konnte.

Also keine Angst. Das kannst Du locker.

Mario