Sind die Smartphone Marke Nokia und Motorola stabil?

5 Antworten

die marke nokia ist genau wie motorola, was die handysparte angeht, seit jahren stabil - stabil am boden :-)

das heißt jetzzt nicht, dass die geräte schlecht sind. nur eben, dass sie wie blei in den regalen liegen.

lg, anna

Lange haltbar - sicher. Wie lange die Dinger vom Hersteller mit (Sicherheits-)Updates versehen werden, ist eine andere Frage. Oft ist da nach zwei, drei Jahren Schluss, da sollte man a) auch drauf achten und b) muss man je Gerät nachforschen. Kann man nicht generell sagen, oft, je teurer, desto länger.

Rein von der Stabiltät sind sind sie nicht besser und nicht schlechter wie andere Handymarken.

Wenn man sie gut behandelt, sicher. Die meisten Handys gehen kaputt, weil sie fallen gelassen werden.

heilaw  20.03.2022, 10:20

Darunter auch Nokia und Motorola.

Ja sind sie. Alle Handys auf dem Markt sind „stabil“ und halten Jahre wenn man sie gut pflegt.