Sind die Seriös von Landgrafuhren oder Fake?

5 Antworten

Ist schon etwas her, aber evtl hilft es jemand anderem:

Man muss Produktionskosten zahlen (etwa 50 Euro wenn ich mich richtig erinnere).

Und wenn man einmal Interesse zeigst, spammen die dich mit Mails von unterschiedlichen E-Mail Adressen zu, damit man sie nicht blocken oder abbestellen kann. Also EXTREM UNSERIÖS - FINGER WEG von der Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juanamaria420  27.08.2022, 11:09

Die sind mich seid über einem Jahr fast täglich am zuspammen

Jeder versucht auf seine Art und Weise,seine Produkte zu verkaufen.

Ich bekam im Dezember 22 ebenfalls eine Mail von Landgraf über die eine Kooperation angefragt wurde in der Bilder erwartet werden. Der erhaltene Code war für eine Uhr im Wert von 160€ gemacht.

Alles schön und gut.

Zum Schluss hätte ich dann 119,81€ für den VERSAND zahlen sollen.

Die Spinnen komplett. Bloß die Finger von lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung