Sind seiten wie Chronext und Chrono24 seriös (NEUE Uhren)?
Oder kann es vorkommen, auf ne Fake Uhr zu stoßen.
2 Antworten
Chronext ist auf alle Fälle seriös und seit Jahren bekannt (hab selbst dort schon 2 Uhren gekauft).
Chrono24 ist im Grunde auch eine seriöse Seite, allerdings ist Chrono24 ja sowas wie Ebay, es kann da auch schwarze Schafe als Verkäufer geben.
Wenn du auf Chrono24 bei geprüften Händler kaufst (steht immer dabei), brauchst du da normal auch keine Bedenken zu haben.
Naja Chronext ist auf jedenfall Seriös würde ich definitiv wiedersprechen!!!
Habe dort eine Explorer 2 bestellt, direkt Vorkasse bezahlt, Lieferzeit angegeben von 3 Wochen pfiffendeckel.
Nach drei Wochen erst auf nachfragen bekam ich gesagt es gäbe Lieferschwierigkeiten blablabla, und ständig bekam ich vertröstende Geschichten ausm paulaner Garten erzählt, und Rückrufe die Chronext mir zugesichert hat einfach nicht getätigt. Am Ende kam es dann wie es kommen musste, entweder nochmals drei bis vier Wochen warten und dann wäre es nicht sicher, also insgesamt drei bis vier Monate statt drei Wochen Wartezeit. Fazit ganz mieser Kundenservice, die sollten besser Märchen Bücher schreiben, ich hatte den Eindruck als wäre mit meinem Geld Löcher gestopft ohne jemals den Willen einer Lieferung in Betracht zu ziehen. Desweiteren wird genau die selbe Uhr immer noch auf der Plattform angeboten. Also Finger weg und wenn chrono24 dieselbe Nummer ist sorry aber das ist alles andere als vertrauenswürdig.