Watchdiscounter.de seriös?

3 Antworten

Sieht für mich auf den ersten Blick nicht nach einer Fake-Shoppingseite aus, zumal die Trustpilot-Seite auch einige Bewertungen hat.

Schau mal hier, da gibts was ausführlicheres zu Watchdiscounter: https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-originale-oder-fake-uhren

U7rmacher  08.12.2019, 16:55

Da kann ich ja gar nicht mehr antworten...

florestino  08.12.2019, 13:10

Stimmt, bei trustpilot sind recht viele Bewertungen zu finden. Was mich stutzig macht, ist die große Anzahl der Bewertungen innerhalb sehr kurzer Zeit.

Möchtest Du im Falle X vor ein niederländisches Gericht ziehen?

Gemäß "Impressum" :

Online-Streitschlichtung

Die EU-Kommission hat eine Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung bereitgestellt. Über diese Internetplattform können Sie eine außergerichtliche Streitbeilegung starten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

endweder du schaust mal in derem impressium. wo der hauptsitz ist oder achte mal auf deren Eurosiegel hat. muss anklickbar sein