Sind die Packungen kleiner geworden?

5 Antworten

das vielleicht nicht aber dafür kaufst du mehr luft als inhalt (in dem Beispiel Chips)

hatte manchmal packungen da waren wirklich nur 50-60% des Produktes drin ... einfach nur krank

bailandoxaqui  27.05.2023, 13:06

Das macht bei Tortilla-Chips schon Sinn, sonst würden die alle zerbröselt wein.

ne aber es wird immer weniger und weniger irgendwann haben wir nur noch die packung in der hand

Der Inhalt wird meist nur weniger aber der Preis bleibt gleich.

Deswegen immer auf den Grundpreis achten. ☝🏻😅

Verkleinerung und höhere Preise ist gerade die Taktik.