Mein Kollege ist Takis-süchtig?

2 Antworten

Sag ihm:

dein Verzehr an Takis ist nicht gesund und du solltest diesen etwas reduzieren

so einfach kann es sein. Eine direkte Ansprache hilft dabei immer enorm. Also sag es ihm direkt und nicht irgendwie drum herum reden. Vielleicht könntest du noch sagen warum die nicht so gut sind und warum er das lassen sollte. Dann wird er es auch verstehen.

Meine 15jährige Nichte hat wegen dem Mist schon heftige Magenprobleme.

Gastritis im Anfangsstadium, eine Entzündung der Magenschleimhaut. Das ist kein Schmerz den ein Indianer lange aushält.