Sind die meisten Mädchen ab 15 auch schon sehr pervers?

4 Antworten

viele denken schon ziemlich pervers aber eher bei Freunden oder alleine also nicht so offen wie jungs es oft sind aber klar gibt es auch welche die da offener sind

Unterschiedlich.

Meine Freundinnen und ich (11u.12) sind schon sehr Pervers,aber andere aus unserer Klasse eben nd

Du lässt Dich sicherlich von den Outfits der Mädels fehlleiten.

Nein, sind sie nicht. Sie würden das gerne darstellen, weil pervers (=sexuell offen) bei Jugendlichen ein hipper Trend ist, aber lass Dir gesagt sein, Mädchen/Frauen in den aufreizendsten Sachen, sind sexuell dann die langweiligsten

MisterParkinson  30.07.2021, 11:31

jetzt ist schon sexuelle Offenheit oder sex positive widernatürlich.

TheOneTraveller  30.07.2021, 11:35
@MisterParkinson

Jugendliche haben noch nicht den vollen Überblick, was es alles (wirklich abartiges gibt) Daher brüsten sich damit, denn sie sehen „pervers“ nicht als negativ an sondern als das Gegenteil von verklemmt. Und dann geben sie reihenweise damit an, dass sie ja keine Tabus haben/hätten. (Weil sie ja nicht wirklich alles kennen)

Wer Tabus hat, ist uncool, wer alles mitmacht, ist cool ;-)

NaIchHalt09  30.07.2021, 11:33
pervers (=sexuell offen)

diese Definition ist falsch.

https://www.duden.de/rechtschreibung/pervers sagt eindeutig:

(besonders in sexueller Beziehung) als widernatürlich empfunden

oder:

die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm; absurd, höchst merkwürdig
TheOneTraveller  30.07.2021, 11:39
@NaIchHalt09

Ich habe von Teenagern/Jugendlichen gesprochen.

Glaubst Du ernsthaft, die interessiert welche Definition ich/wir als Erwachsene dafür haben?

Oder wurde der Duden von Jugendlichen verfasst?😉😀

TheOneTraveller  30.07.2021, 11:52
@NaIchHalt09
„Ja, es interessiert, wenn Begriffe komplett falsch verwendet werden.“

Dann musst Du das denen sagen, die den Begriff falsch verwenden.

Ich habe die Jugendlichen nur zitiert, falls Dir das noch immer nicht aufgefallen ist?!

Chessie002  30.07.2021, 11:37

Kann ich nicht ganz so unterschreiben ^^

TheOneTraveller  30.07.2021, 11:40
@Chessie002

Was genau nicht?
(Ich bezog mich auf die Frage und sprach nur von der jugendlichen Definition)

Chessie002  30.07.2021, 11:45
@TheOneTraveller

Viele Frauen oder Mädchen die sich freizügiger kleiden bzw. sich sexy zeigen , möchten meiner Erfahrung nach und so war und ist es teilweise bei mir noch immer so möchten gerade sexuelle Erfahrungen machen und natürlich ist es auch Zeit und Trend gemäß durch beispielsweise Musik Videos. Aber schön finden Mädchen es auch und wir zeigen uns auch gerne mal so . Und das soll nun nicht heißen das wir nur auf Sex dabei aus sind

die wenigsten Menschen sind "sehr pervers".
Wäre die Mehrheit "sehr pervers" würde man es nicht mehr "sehr pervers" nennen.