Bruder addet gute Freundin auf Snapchat?

2 Antworten

Zusammen seid ihr 46, das heißt dass jetzt jeder von euch 4 Snapchat flammen miteinander machen muss, denn 4 * 4 * 4 = 64 und das ist das Inverse zu 46, das heißt die Situation dreht sich um! Und das willst du doch oder? Also snappe los, am besten noch heute!!!!

Anonym828282
Fragesteller

OMG, okay das war grad brain

Sprich doch mit deinem Bruder. Solche Probleme hat man halt.

Anonym828282
Fragesteller

Ich hab aber keine Ahnung wie ich das Gespräch anfangen soll haha

sternchen564  08.06.2020, 00:13
@Anonym828282

ganz Easy „du hast doch XY auf Snapchat geadded...“ man sag’s deinem Bruder sonst will er am Ende was von ihr.

sternchen564  08.06.2020, 00:15
@Anonym828282

Musst dich nur überwinden, sobald du die ersten Worte gesagt hast wird es einfacher ^^