Sind die Leute die in 80ern ihre Jugend verbracht haben traurig als Forever young rauskam?

4 Antworten

Nein, gab keinen Grund für mich traurig zu sein, nach dem Lied habe ich in der Disco getanzt.

Ich habe mir mein inneres Kind bewahrt und bin nur Do alt wie ich mich fühle.

Nö. Wir sind ja auch nicht traurig, dass wir nicht König von Deutschland sind.

Klappstuhl001  17.12.2023, 11:41

jawoll...tag gerettet :-) DANKE

Nein. Bin ich nicht. Ich mochte das Lied so oder so noch nie

Ich glaube dass du den Text des Liedes nicht so ganz verstanden hast. Es geht ums jung sterben.