Sind die Kylie Lipkits von eBay fake?

Rücknahme akzeptiert - (Geld, Beauty, Ebay) 100% Originalware - (Geld, Beauty, Ebay)

7 Antworten

Ich denke mal, dass es fake ist. 

Erstmal gibt es momentan fast alle Farben zu kaufen, nur wenige sind ausverkauft. 

Und zweitens, warum sollte die Person so viele originale Lip Kits kaufen, quasi in Vorkasse gehen & warten bis die endlich mal jemand abkauft & das noch zu dem Preis, wie im originalen Shop. 

Bestell direkt im Shop oder lass es sein. :) 

Bestimmt fake, von wo kommt die Ware? Also aus welchem Land wird die versendet?

Angebot ist schon weg. Aber ich glaube wirklich das da Deutschland stand

0

Ein Lippenstift für fast 40€ ? was soll daran ein Angebot sein. Deshalb denke ich schon dass sie echt sind. Kann dir aber keiner Garantieren

ALLE für 40€ im original shop EINER 40€

0

Dann würde ich es nicht kaufen!

0

Kann man Kylie jenner lipkits nichtmehr nach Deutschland bestellen?

Frage steht eigentlich oben. Habe versucht sie auf der offiziellen Seite zu bestellen jedoch kann man Deutschland nicht als Land auswählen bei der Lieferadresse, da es dort nicht angezeigt wird. Weis jemand ob und warum sie nichtmehr nach Deutschland liefern oder ist das nur bei mir so ?

...zur Frage

Kylie Lip Kit Ersatz?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und vor einiger Zeit erwähnt, dass sie matte Lippenstifte/Lippglosse/whatever wie die Lipkits von Kylie Jenner total schön findet, gerade den Ton Candy K.

http://kyliecosmetics.com/collections/frontpage/products/candy-k

Da ich weder 80€ auf eBay für nen Lippenstift ausgeben will, noch die Zeit habe mich hinzusetzen und zu versuchen einen dieser Releases abzupassen, ist nun meine Frage:

Kennt jmd von euch Lippenstifte o.ä. in dem Farbton und vorallem in matt so wie die Lipkits, die erstens hierzulande für normale Menschen zu erstehen sind und nicht unbedingt ein Vermögen kosten?

Also ich wär auch bereit nen MAC oder so zu bezahlen, aber dann hört es irgendwann auf.

Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir antworten könntet!

Benny

...zur Frage

Erfahrung mit kylie jenner lipkits von ebay?

Hallo Ich überlege schon seit längere Zeit mir die lipkits von Kylie jenner auf ebay zu bestellen da Kyliecosmetics Nichterfüllung nach Deutschland liefert und das mit der Postbote im Ausland ist mir yu anstrengend, aus diesen Gründen möchte ich mir die lipkits auf ebay bestellen jedoch bin ich mitnichten sicher ob z.b diese http://www.ebay.de/itm/LIP-KIT-KYLIE-COSMETICS-JENNER-Lippenstift-ALLE-FARBEN-AUSWAHL-Kyshadow-/191894978771?var=&hash=item2cadd500d3%3Am%3AmO20_A_UH9TSJ8LXgTDMUXA&_trkparms=pageci%253Adfb0f771-51d5-11e7-9e18-74dbd1806401%257Cparentrq%253Aac21145315c0abda5f01d6f0ffff087e%257Ciid%253A44 Original sind oder doch ein fake weil es wäre ziemlich schade für ein fake so viel Geld auszugebn . Ich würde mich besonders freuen wenn iht mit begründung antwortet :) 

...zur Frage

Sind das echte Lippenstift von Kylie Jenner oder nicht?

Hallo:)

Ich habe ne kleine Frage...

Und zwar habe ich mir Lippenstift von Kylie Jenner über eBay gekauft, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Original sind.

Da ich noch keine von ihr hatte, bin ich mir halt auch nicht sicher und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

LG

...zur Frage

Lippen kribbeln von fake lippenstifte ??

• Unzwar hatte ich mir aus amazon fake kylie jenner lipkits bestellt doch jz nachdem ich es drauf hatte fangen meine lippen an zu kribbeln was bedeutet das und wie lange wird es so bleiben hab nähmlich angst das es für immer so bleiben wird
...zur Frage

kylie jenner lipkit aus ebay?

in ebay kann man für 1 euro kylie jenner liquid lipsticks aus china kaufen. der versand ist umsonst. normalerweise würde ein lippenstift von ihr um die 20 euro kosten und da bekommt man 16stück für 14 euro. kann man dem trauen? und ist es generell empfehlenswert in ebay aus china zu bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?