Kann man mit 16 eigentlich so aussehen oder stecken Operationen dahinter? (Kylie Jenner)

Kyle ist schon hübsch - (Operation, Schönheit, Fake) So fake doch auch nicht oder? - (Operation, Schönheit, Fake)

7 Antworten

Die Lippen sehen echt verdächtig aus ^^

Ihr Körper ist echt bzw bisschen Photoshop, so dramatisch ist das aber nicht, da man mit etwas genetischem Glück und Arbeit so einen Körper erreichen kann. Ihr Gesicht sieht so gut aus, da ihr Make-Up stimmt, ihre Augenbrauen die optimale Form für ihr Gesicht haben und sie falsche Wimpern benutzt, was ihre Augen größer wirken lässt.

Die Nägel sind aber falsch, höchstwahrscheinlich :)

man kann. Mit dem richtigen Genmaterial, Sport, Schminke, kein Problem, alles machbar, aber das Gesicht ist sicher mit Photoshop bearbeitet, ich seh da einige Retouchen.

Ein dreifach Hoch auf Photoshop. So kann sogar ich aussehen.

Jedenfalls vom Gesicht her :-)))

Vielleicht ist sie nur gut geschminkt?

0
@JustinBiebs

Nein, da ist definitiv Photoshop im Spiel. Guck mal im ersten Foto auf ihr (von uns aus gesehenen) rechtes Bein. Der Oberschenkel hat über dem Knie plötzlich einen kleinen Knick. Und auch die Innenseite des linken Oberschenkels hat eine "merkwürdige" Wölbung, findest du nicht?

Und was meinst du wohl, warum das Bild vor einer einfarbigen Wand/einem einfarbigen Hintergrund geschossen wurde? Macht das retuschieren deutlich leichter.

Auch im Gesicht ist deutlich mit Photoshop gearbeitet worden, egal ob nun Augen oder Lippen.

Glaub mir, ich arbeite selbst in meiner Freizeit mit Photoshop, ich weiß worauf es ankommt bzw. wie man es erkennt. Und hier war definitiv kein Profi am Werk. ^^

1

Fragen an Violinisten?

Hallo erstmal, ich bin 15 und würde gerne Violine spielen. Das Problem es ist arsch-teuer habe ich gehört so umdie 50 pro stunde weiß nicht ob das fake war. Und wenn man ungefähr in einem jahr eingermaßen "gut" spielen will sodass es sich nicht so anhört als hätte man ein Ohrschaden. Wie viel Übung steckt dahinter? Wie viel mal in der woche? Und wenn man erstmal die Basics gelernt hat kann man dann mit dem.Unterricht aufhören und sich das selber beibringen oder sich das erstmal selbst beibringen und dann ein lehrer besuchen?Weil im internet gibt es genug lernvideos. Das blöde wenn ich Geige spielen will muss ich das sicher selbst finanzieren also....kann ich mir so viele unterrichtsstunden nicht leisten. Und viele meinen man muss mit sehr jungen jahren anfangen ist es zu spät für mich? Und lernt man das noten lesen dann auch. Ich kann das nämlich kaum. Ich wollte Violine eigentlich seit 3 Jahren spielen es kam aber nie dazu :(

...zur Frage

Hallo, ich wollte noch einmal fragen wie man so ungefähr aussehen kann wie Kylie Jenner 🤷🏼‍♂️ bitte das Untere beachten?

Ich verstehe ja das man eine Person nicht komplett kopieren kann und natürlich auch nicht ihren Einfluss auf die Welt, und es geht mir auch garnicht nur um Operationen. Und bitte last doch mal diese Kommentare von wegen da kann dir nur ein Chirurg helfen also bitte nur Sinnvolles. ( Geld spielt keine Rolle) danke im voraus 💖

...zur Frage

Meine Freundin will so aussehen wie Kylie Jenner?

Jeden Tag muss ich mir anhören sie sei hässlich Kylie Jenner ist Millionen mal schöner und sie würde ja gern so aussehen wie sie was soll ich machen

...zur Frage

Erfahrung mit kylie jenner lipkits von ebay?

Hallo Ich überlege schon seit längere Zeit mir die lipkits von Kylie jenner auf ebay zu bestellen da Kyliecosmetics Nichterfüllung nach Deutschland liefert und das mit der Postbote im Ausland ist mir yu anstrengend, aus diesen Gründen möchte ich mir die lipkits auf ebay bestellen jedoch bin ich mitnichten sicher ob z.b diese http://www.ebay.de/itm/LIP-KIT-KYLIE-COSMETICS-JENNER-Lippenstift-ALLE-FARBEN-AUSWAHL-Kyshadow-/191894978771?var=&hash=item2cadd500d3%3Am%3AmO20_A_UH9TSJ8LXgTDMUXA&_trkparms=pageci%253Adfb0f771-51d5-11e7-9e18-74dbd1806401%257Cparentrq%253Aac21145315c0abda5f01d6f0ffff087e%257Ciid%253A44 Original sind oder doch ein fake weil es wäre ziemlich schade für ein fake so viel Geld auszugebn . Ich würde mich besonders freuen wenn iht mit begründung antwortet :) 

...zur Frage

Kylie Jenner und Mac Lipsticks von www.bynikavolek.us? Original oder Fake?

Habe letztens auf Facebook eine Seite namens Lipsticks for Girls entdeckt wo Mac, Huda, Kylie cosmetic (Lippenstifte) gepostet wird mit einem link zu der Seite bynikavolek wo man die Lippenstifte momentan für 5€ haben kann.... Jetzt meine Frage weis jemand ob oder wie man erkennen kann dass diese Lippenstifte Original sind? Würde mich über Hilfe freuen😊

...zur Frage

Pulsierendes Rauschen im Ohr?

Hallo erstmal, wie in der Überschrift schon steht habe ich so ein pulsierendes Rauschen im Ohr (nur rechts) und zwar genau im selben Rhytmus wie mein Puls. Hab das seit ein paar Tagen durchgehend außer wenn es um mich herum laut ist höre ich es nicht, hab das schon vorher ein paar mal gehabt nachdem ich Stress hatte oder mich zu sehr angestrengt habe, ist danach aber wieder weggegangen. Mal ist es lauter und mal leiser, manchmal sogar fast weg, fängt aber dann wieder an lauter zu werden. Bin auch erst 17 hab aber viel Stress und Probleme Zuhause. Ansonsten hab ich keine Einschränkungen beim hören, hab keine Kopfschmerzen nur einmal ist mir ein paar Minuten während dem Geräusch schwindlig geworden.

Weiß vielleicht einer von euch was dahinter stecken könnte und ob das auch wieder von alleine weggeht oder was ich dagegen sonst noch tun kann.

Danke im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?