Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs denn jetzt wirklich?

12 Antworten

Erst einmal... ich hatte meine erste Freundin mit 20.  Das du erst 16 bist und noch nie geküsst wurdest ist ziemlich egal. Das interessiert niemanden und ist absolut nicht schlimm.

Jeder Junge und jedes Mädchen ist anders.

Manche stehen auf Schminke, andere gar nicht. Wenn du zu den schüchternen, zurückhaltenden Mädchen gehörst die auf den richtigen warten und sich so etwas gut überlegen, dann wirst du niemals mit einem Jungen zusammen kommen, der nicht schüchtern ist und auch nicht gerne wartet.

Also eigentlich brauchst du nicht verwirrt zu sein.

Du bist auch erst 16... dein Liebesleben hat quasi gerade erst angefangen. Vielleicht lernst du erst mit 23 einen Jungen kennen, 2 Jahre später Heiratet ihr, habt Kinder und lebt glücklich bis ans ende. Dann frag niemand mehr, wieso du erst mit 23 angefangen hast.

Las das einfach auf dich zukommen. Irgendwann lernst du den richtigen kennen, aber bestimmt nicht mit 16.

Nein das stimmt wirklich. Diese Art von Frauen sind vl brauchbar für einen One Night stand, aber für mehr nicht. Ich möchte auch ein Mädchen welches sich nicht zu viel schminkt (damit meine ich nicht dass sie sich gar nicht schmink aber eben nicht so als wäre sie eine Nu**e).
No go's sind Arroganz, Zicke, Tätowierungen(für mich), Piercings (für mich) oder kosmetische Operationen.
Wichtig ist Humor, Treue, süßes Lächeln (!) und gute Gespräche.

Ich mag auch am liebsten die ruhigeren Mädels, denn die sind meistens nicht so abgehoben. Können ruhig auch schüchtern sein :)

Ich mag keine Zicken und keine arroganten Frauen. Ich mag keine Frauen, die ständig herum nörgeln oder wegen Kleinigkeiten streiten. Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch. Ich mag keine Frauen, die sich schminken und dann aussehen wie eine Barbie. Ich mag keine Frauen, die ständig nur Party machen und shoppen gehen wollen.

Ganz wichtig ist mir auch, dass die Frau humorvoll ist oder wenigstens meinen eigenen Humor versteht und darüber lachen kann.

Ich will keine Frau, die nur zuhause herum hockt und nie etwas unternehmen will.

Ich will eine Frau, die auch Ecken und Kanten hat (wie eigentlich jeder) und meine eigenen Makel akzeptiert (sowohl optisch als auch charakterlich).

Leider hab ich bis heute (bin Mitte 20) noch keine Frau gefunden, die zu mir passt. Allerdings lasse ich mich auch nur auf eine Beziehung ein, wenn ich mir sicher bin, dass es passt :)

Was möchtest Du wissen?