Sind die Kartoffeln noch gut?

6 Antworten

Ja die schauen noch absolut gut aus. Bisschen verschrumpelt - aber das ist kein Problem.

Wenn du Zweifel hast gilt wie immer: Dran riechen und ein kleines Stück probieren.

Ja, sie sehen immer noch gut aus.

Schrumpelig werden sie, weil sie Wasser verloren haben durch zu langes Lagern. Ist vollkommen harmlos.

Schimmelige Kartoffeln stinken bestialisch. Das riecht man schon von weitem.

Kugelflitz  06.05.2024, 08:42

Schimmelige Kartoffeln riechen nach gar nichts außer Kartoffel... Faule Kartoffeln, die riechen fies.

Klar sind die noch gut.