Sind die "Harry Potter"-Filme englisch oder amerikanisch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

durch und durch englisch!

englische schriftstellerin, englische landaschaft etc.. wenn du in london in king cross auf dem bahnhof bist kannst du auch einen hinweis auf gelis 93/4 finden und dich mit einer pluescheule fotografieren lassen ..... : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Britisches Englisch :D Da J.K.Rowling Engländerin ist (daher die Bücher im Original aus England kommen) und auch die Filme in England gedreht wurden und (ich glaube fast alle) Schauspieler auch Engländer sein müssten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerikanisch ist Englisch. 

Die "Harry Potter"-Filme sind britisch, die Schauspieler sprechen auch ein britisches Englisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SecretButterfly 12.08.2015, 22:21

Ja, ich meinte, ob es amerikanisches oder britisches Englisch ist. :D

0
Clarissant 12.08.2015, 22:23
@SecretButterfly

Britisches Englisch :D 

Mir fällt grad kein HP Schauspieler ein, der einen amerikanischen Akzent hat. Vielleicht gibt es einen, aber die Hauptdarsteller sind Briten und sprechen britisches Englisch. =) 

0
Vitopedia 12.08.2015, 22:28

Cedric hört sich nach Ami an.

0
Clarissant 12.08.2015, 22:31
@Vitopedia

Cedric Diggory? 

Der Schauspieler (Robert Pattinson) ist Brite. =) 

0
SecretButterfly 12.08.2015, 22:30

Ich habe noch keinen Schauspieler darin gehört, der einen amerikanischen Akzent hat. :) Ich schaue es nämlich auch immer auf Englisch und schaue es seeehr oft. :D Ich liebe die Film- und Buchreihe. :D

0

Es spielen vorallem englische Schauspieler mit, also englisch... Schaust du nur Filme an oder was?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SecretButterfly 12.08.2015, 22:07

Wie kommst du darauf, dass ich nur Filme schaue? :D

0
vallanguer 12.08.2015, 22:09

hab dir schonmal auf den Vorstadtkrokodilefilm geantwortet^^deshalb

0
SecretButterfly 12.08.2015, 22:14

Ich würde nicht sagen, dass ich nur Filme schaue - ich lese auch sehr gerne uns viel. :) Z.B. "Harry Potter". ^^

0
vallanguer 12.08.2015, 22:31

hahaha xD so eine

0

Englisch, auch alle Schauspieler sind aus Großbritannien und nicht aus Amerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch. Joanne Rowling bestand ebenfalls darauf, dass alle Schauspieler aus Groß Britannien kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12345abc12345 12.08.2015, 22:10

Joanne Rowling kommt ebenfalls aus Groß Britannien. Außerdem spielt die Geschichte dort,  in den Büchern und natürlich dementsprechend auch in den Filmen:)

0

Weiß nicht, die Leute haben jedenfalls alle einen britischen Akzent. (Na gut, außer die von Durmstrang und Beauxbatons).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch. Wurde auch alles in England gedreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SecretButterfly 12.08.2015, 22:17

Ja, das ist mir auch gerade wieder eingefallen, weil sie ja auch in London einkaufen gehen usw. :D

0

Ist doch das selbe. Außerdem sind sie im britischen Englisch gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SecretButterfly 12.08.2015, 22:06

Das habe ich mir schon gedacht, weil Amerikaner anders und schneller sprechen, aber ich war mir nicht ganz sicher. Danke für deine Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?