Höre nicht auf die anderen. Es ist dein Style und dir gefällt er, also ziehe dich ruhig weiterhin so an. Die anderen Mädchen sind doch nur eifersüchtig, weil sie kleinere Brüste haben als du oder ihre Eltern es ihnen nicht erlauben, sich hübsch zu machen. ;)

...zur Antwort

Gehe zum Tierarzt! Vielleicht kann man ihr noch helfen! Wenn jetzt kein Tierarzt mehr geöffnet hat, gehe zu einer Notstelle für Tiere.

...zur Antwort

Kommst du auf eine neue Schule oder gehst du schon auf diese Schule? Wenn es keine neue ist, ist es eigentlich relativ egal, wann du anziehst. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Vielleicht ist er schwul oder wollte einfach nur mal austesten, wie es ist, mit einem Jungen zu baden und ihn anzumachen. Ob du schwul bist, musst du selbst wissen.

...zur Antwort

Vielleicht ein Ausländer, der sich verletzt hat. Möglicherweise solltest du einen Rettungswagen suchen.

...zur Antwort

Es ist brandgefährlich! Du weißt nicht, wer diese Menschen wirklich sind! Bitte, bitte triff dich zu deiner eigenen Sicherheit NICHT mit ihnen!

...zur Antwort

Homosexualität ist normal. In dem Sinne ist es total normal, dass du anderen Mädchen hinterherschaust. Falls du dich fragst, ob du lesbisch bist: Fühlst du etwas dabei, wenn du den Mädchen hinterherschaust? Vergleiche das Gefühl mit dem, wenn du einem Jungen hinterherschaust (falls du das machst). Vielleicht bist du lesbisch, bi oder keines von beiden.

...zur Antwort
Von den Eltern wegen noten unter Druck gesetzt?

Hallo, meine Eltern machen mir richtig viel Druck wegen Schule:( Ich hatte bisher immer einen durchschnitt von 1.7-2.0 und hatte dieses Halbjahr irgendwie keine Lust auf Lernen und deswegen ist es 2.2 geworden. (Gymnasium, 9. Klasse, jetzt 10, be uns ist nach der 9. ein Probejahr der Oberstufe, dh man kann LKs noch wechselnund es zählt noch nicht fürs Abi.) Ich habe mir selbst vorgenommen, mich mehr reinzuhängen und das beste rauszuholen, was aber in meinen Augen eben 0.7 ist. das ist der bestmögliche Schnitt, ob ich den auch erreiche, steht auf einem anderen Blatt, aber ich werde es zumindest versuchen, auch wenn mir klar ist, dass es nicht in so großen Schritten geht. Nun haben mir meine Eltern gedroht, dass wenn nicht jede Klausur 10 Punkte oder mehr hat (10 Punkte=2-), dass ich bis zur nächsten KLausur ins Gästezimmer gesperrt werde (wir haben da ein Badezimmer direkt dabei und ein KLappbett, ein kleiner Schrank, ein Kleiner Tisch zum Essen und ein großer zum Arbeiten. und natürlich Lampen und ein Fenster. Ich dürfte nur noch zu schule das Zimmer verlassen... (wir haben auch einen kleinen Herd und eine Mikrowelle dort, ih kriege auch genug Vorräte, also Tütensuppen, Reis, Nudeln, Gemüse, Obst, Brot, Butter, Honig und Käse in einem kleinen Kühlschrank.)) das Zimmer würde zum überleben reichen, nur leide ich unter einer leichten Form der Klaustrophobie. Normalerweise wären die Noten kein Problem, ich habe nur zwei Fächer, die ich garnicht kann: Sport und CHemie. Alles andere bin ich 1-2, nur in diesen beiden 3-4. Ich raffe Chemie vorn und hinten nicht und bin total unsportlich... Deswegen habe ich so sehr Angst davor.

Wisst ihr was ich tn kann? Außerdem lassen meine Eltern mch nur zu Hause, wenn ich Fieber habe oder eine Ansteckende Krankheit, ein erkältung zählt aber nicht dazu, auch damit muss ich in die Schule gehen. Im letzten Schuljahr hatte ich eines Nachts so krasse Bauchkrämpfe weil ich meine tage hatte undkonnte die ganze Nacht nicht schlafen, selbst IBU hat dieses Mal nichts gebracht.Trotzdem wurde ich in die Schule geschickt bwohl meine Mutter das wusste. Einmal wurdeich zusammengeschrien weil meine Eltern nich abholen mussten, weil ich mich in der Schule übergeben musste und nicht ehr sitzen konnte vor übelkeit. Am nächsten Tag musste ich dann trotz Übelkeit und Durchfall in die Schule, nur Sport durfte ich ausfallen lassen.

Ich meine, dass ist doch nicht mehr normal! was kann ich tun? Ich will auch nicht zum JA, vielleicht nehmen sie mich dann weg? Bei einer Freundin von mir ist das so ähnlich, nur dass ihre Diabetes-kranke schwester ständig bevorzugt wird... Unsere etern ind befreundet

...zur Frage

Es wäre illegal, wenn sie dich in das Zimmer sperren würden. Wenn es soweit kommt, rufe die Polizei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.