Sind die Gutefrage.net-Richtlinien noch zeitgemäß oder gehören sie überarbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie sind zeitgemäß 82%
Sie gehören überarbeitet 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie gehören überarbeitet

Ein veritabler Prozentsatz der Fragen entspricht nicht den Richtlinien. Wenn man darauf entsprechend antwortet wird die Antwort gelöscht und nicht die Frage. Wenn die Macher dieser Seite ihre eigenen Regeln nicht akzeptieren sollten Letztere angepasst werden.

Sie sind zeitgemäß

Wenn Du lange genug dabei bist, solltest Du eigentlich bemerkt haben, dass die immer den neuesten Gesetzen entsprechend überarbeitet werden.

Auch dieses Forum kommt nicht aus dem Land „Wünsch Dir Was!“.

Sie sind zeitgemäß

...und genau richtig abgepasst.

So wie sie jetzt sind, sind sie auch gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sie sind zeitgemäß

Ich finde sie in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Sie sind zeitgemäß

Es ist noch nicht lange her, da wurden die Richtlinien überarbeitet und ergänzt.