Sind die Grünen angenehmer als AFD auch wenn AFD realistischer ist?

2 Antworten

Auch Linke können rassistisch sein oder dich zumindest kacke behandeln, letzteres dann halt aus anderen Gründen. Diese Idee, Linke seien alle die besseren Menschen, halte ich als jemand mit Migrationshintergrund für Unsinn.

Ich finde, dass die politische Mitte immer eine gute Sache ist. Nicht zu links und nicht zu rechts. Mit der AfD will ich nichts zu tun haben, da diese klar rechtsextreme Tendenzen hat.

fdsaf2
Fragesteller

Auch die Mitte in Deutschland ist etwas links eingestellt. Merkel und CDU

StiftausBlei  28.07.2023, 00:40
@fdsaf2

Ich habe das weniger auf das Parteiensystem bezogen. Früher mag das vielleicht noch der Fall gewesen sein, aber die aktuelle CDU ist eindeutig rechtsorientiert. Bringt eben Stimmen.

Ich finde es deutlich angenehmer mit Linken, als mit Rechten zu sein. Selbst wenn ich Deutscher bin.

fdsaf2
Fragesteller

Es ist anstrengend mit jemandem zu reden, der viele Sorgen, Wut, und Mistrauen hat. Auch wenn seine Sorgen berechtigt sind.

Holzbirne78  28.07.2023, 00:46
@fdsaf2

Sie meisten sind auch so egoistisch und uneinsichtig. Sie realiseren keine Gegenargumente