Sind die Gesichtszüge hübsch oder eher maskulin?

7 Antworten

Du bist "normal" hübsch. Deine Gesichtszüge würde ich neutral deuten.

Weder feminin noch maskulin.

Unterer Durchschnitt und eher maskulin, vor allem das Kinn und die Nase.

Und die Augenbrauen müssten vom Profi gerettet werden.

absolut feminin

adelaide196970  17.03.2019, 21:09

ich glaube, die anderen Antworten wollen überwiegend ärgern.

Maskulin: NEIN

Hübsch: NEIN

Fast alle sind "unnatürlich" und alle Bilder sind schlecht gemachte Fotos. Nix zum Drauf-Stolz-Sein oder zum Herzeigen.

Entdeckung  18.03.2019, 09:11

Und eine wichtige Ergänzung zu deinen Bildern ... weißt du wie Profifotografen es mit ihren Fotos machen? ... den größten Teil aller gemachten Fotos schmeißen sie weg ... denn das was einen guten Fotografen ausmacht, ist nicht das ABBILDEN (Fotografieren) sondern das AUSWÄHLEN ... und dazu gehört nun einmal, dass man sich von ALLEN nicht wirklich guten und aussagekräftigen Bildern trennt ... und zwar radikal.

Und die Bilder, die du eingestellt hast die sind alle zum entsorgen. Am besten ist noch das letzte, das mit dem Kind ... aber es ist nicht scharf genug ... es könnte besser sein und klarer zeigen was damit gesagt oder dargestellt werden soll.