Sind die Gassen von Bautzen besser geeignet für Flucht oder für Konfrontation?

Regina3  23.05.2024, 23:06

Was hast Du vor???

TheAric
Fragesteller

Eine normale Frage.

Regina3  23.05.2024, 23:11

Klingt eher wie eine bevorstehende (kriminelle) Auseinandersetzung ...

TheAric
Fragesteller

Nein, absolut nicht. Ich hatte mal eine Situation erlebt, die ähnlich war. Die Frau ist nach einem Streit mit ihrem Mann zur Flucht gewesen und rannte dabei in einer Gasse davon.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an um wie viele Leute es geht die sich da gegenüber stehen.

Meinst Du Bautzen, wo dieser legendäre Knast der DDR war, wo Regimekritiker eingelocht wurden?