Wenn jemand auf eure Eltern flucht was mach ihr dann?
Mit Worten wie Hu******* oder Ba*****.
22 Stimmen
4 Antworten
Ich Gebe es zu im jahr 2003 habe ich mir eine Anzeige eingehandelt weil mich ein Typ. H Sohn nannte . Aber heute wende ich keine Gewalt mehr an . Ich würde dann sagen du brauchst keine Kondome du verhütest mit deinem Gesicht. Kannst du überhaupt wegen deiner Intelligenzminderung ein Leben ohne Hilfe führen . Wenn man die Familie beleidigt geht das garnicht. Absolutes NO-GO. Niveaulos. Ich verstehe auch nicht das Jugendliche und junge Personen heutzutage H Sohn als Spaß sagen.
Auch allgemein fehlt es vielen heute an Respekt. Wir die 80er und 90er Generation wissen es noch was es heißt draußen in der Natur so sein. Heute sind Sie lieber am Handy/Konsole/Tablet beschäftigt.
Also wenn mich jemand H*rensohn oder B*stard oder so nennt, dann stört es mich nicht mehr als jede andere Beleidigung auch, weil es halt oft nur so gesagt wird, ohne wirklich auf die Mutter zu gehen, wenn jemand allerdings wirklich direkt auf die Familie geht, wie zB mit sowas wie "deine Mutter ist hässl*ch", "deine Schwester ist ne sche*ß N*tte" oder sowas ähnlichem, dann hört der Spaß auf, ab dem Zeitpunkt kann ich mich nicht mehr kontrollieren und nichts mehr garantieren.
Ich würde ihn zuerst warnen. Wenn er es nicht kappiert, würde ich noch aggressiver werden.
Ich kann sowas gar nicht ertragen. Er kann gern mich beleidigen oder irgendwas anderes aber nicht meine Eltern.
Ich verstehe dich. Manchmal will ich selber aggressiv werden aber irgendwie kommt da nichts. Aber ich beleidige immer zurück.
Heyy^^
Ich finde es ist unreif zurück zu beleidigen oder zu schlagen. Außerdem habe ich das nicht gelernt. Ich würde eigentlich nur zu der Person sagen, die das getan hätte dass es ziemlich armselig von ihr ist, dass sie auf Eltern geht. Finde ich meiner Meinung nach ziemlich hobbylos. 👌🏼
🌺📔🤍
LG Mayla👐🏻
Die haben keine Erziehung.