Sind die Fußball Münzen was wert?

5 Antworten

Von diesen Medaillen liegen noch einige Tausende in den Schubladen.

WM 74 = Fußball Weltmeisterschaft 1974 und wurden auch 1974 hergestellt.

Wert sind sie soviel, wie ein interessierter Fußball-Sammler Dir dafür geben mag.

Ist eine Silberlegierung auf den Medaillen zu finden?

Ich hab nichts gesehen!

Sammlerstücke sind so viel wert, wie ein anderer Sammler bereit ist, dafür zu zahlen.

Das sind außerdem keine Münzen, sondern Medaillen, da sie ja kein offizielles Zahlungsmittel waren

Bei Ebay werden die schon für 1,00€ angeboten. Wenn die zufällig aus Silber sein sollten, hast du immerhin den Silberwert.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind Medaillen, keine Münzen.

Ja, wahrscheinlich nur Materialwert.

12,8g Feinsilber pro Medaille, das sind mehr als 1€.

sind so 7-8€ je dingen.

Jayden0
Fragesteller

Nein das stimmt nicht die sind ja schon etwas älter. Und selten

DerBombenPro  22.11.2020, 17:43
@Jayden0

Nein, das ist Blödsinn, sie sind von 1974, steht drauf, und sie gehen für ca 8€.

Das ist ihr Wert.

Silberschmelzpreis.