Sind die Funktionen richtig?

2 Antworten

perfekt : Das krist du ja schon mal besser hin als die meisten :))

.

schon mal probiert a b c und d statt a3 a2 a1 a0 zuschreiben . Da kommt man beim Denken nicht mit den Zahlen durcheinander

Pepejulieonsema
Fragesteller

wir haben das mit a3 a2 und a1 in der Schule gelernt und ich komme damit schon klar :)

Pepejulieonsema
Fragesteller

Hey ich wollte nochmal ein Danke aussprechen, da du öfter antwortest und ich habe auch eine gute Nachricht. Meine letzte Arbeit war eine 1,0 mit voller Punktzahl :)

Das sind keine Funktionen, sondern Gleichungen. Und diese sind richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Händchen und Leidenschaft für Mathematik und Musik