Sind die Direktzüge von Linz Hbf zum Flughafen Wien oft spät?

3 Antworten

Auch wenn die meistens pünktlich fahren, fahre rechtzeitig los, damit wenn irgendwelche Vorkommnisse sind und der Zug sich verspätet, du nicht unter Zeitdruck gerätst.

Lieber etwas früher am Flughafen sein, als zu spät.

Nein, meist sind sie pünktlich. Hatte noch nie ein Problem.

Das kannst du selbst auschecken über die jeweilige App, ÖBB vermutlich, indem du das beobachtest. Schlimmer als DB wird es wohl nicht werden. Wenn man fliegen will, sollte man früh genug am Flughafen sein.