Sind die Dinger gefährlich?

6 Antworten

Für Insekten ja, für Menschen nein.

Ja. Diese "Strom-Schläger" sind ja dafür gemacht, für Insekten gefährlich zu sein!

Und für dich gibt's einen Zwick wie beim Weidezaun, nicht mehr und nicht weniger.

direkt tödlich eher nein. schon alleine, weil die elektroden dicht beienaner liegen. d.h. der großteil des stromes sehr direkt nur durch die hand, den zeh oder die nase fließt, je nach dem mit was du das gitter berührst...

es könnte aber zu leichten verbrennungen kommen, vor allem wenn du so wahnsinnig bist, es mit der zunge zu versuchen.

lg, anna

Der Stromschlag ist zwar nicht tödlich, aber sehr unangenehm. An dem Metallgitter herrschen immerhin einige 1000 Volt..

Habe mit der elektrischen Fliegenklatsche gute Erfahrungen gemacht..

LA

Was heißt gefährlich... Sie stehen eben unter Spannung. Hast du vor, da reinzufassen? Wenn ja, weshalb? Ich meine, du hast ja auch Steckdosen und elektrische Geräte zu Hause, oder? Stellt sich dir da die Frage auch?

TimOhneName871
Fragesteller

Naja, wenn man mal drankommt? Aber da können max. 3 volt drauf sein, die sind ja Batterie betrieben. Aber danke

upbrunce  30.06.2021, 08:54
@TimOhneName871

Na, wenn so wenig drauf ist, wird es wohl nicht so schlimm werden. Aber komm besser nicht dran. :-) lg up