Sind die deutschen Kinder ruhiger?

2 Antworten

Daran erkennst du, dass deine Wahrnehmung nicht der tatsÀchlichen Wahrheit entspricht.

Auch deutsche Kinder schreien und weinen.

Kristall08  23.05.2021, 13:56

Mir haben iranische Eltern aber auch schon mal mitgeteilt, dass deutsche Kinder sich immer gut benehmen. Weswegen sie sehr verzweifelt wegen ihrer eigenen Kinder waren. Die sich auch nur benommen haben wie ganz normale Kinder, denen niemand Grenzen setzt.

Ich weiß es nicht, aber ich finde, dass deutsche Kinder eher unruhiger und 'schlechter erzogen' sind, als auslĂ€ndische Kinder. Ich behaupte auch einfach mal, dass Kinder auslĂ€ndischer Herkunft strenger erzogen werden. Die Kinder haben etwas mehr Respekt und 'Angst' vor ihren Eltern, also benehmen sie sich dementsprechender. Nur mein Empfinden.

Spanien99  23.05.2021, 01:34

Naja in der Klasse sind die AuslĂ€nder bei uns sehr respektlos. Die beleidigen die Lehrer und haben keinen Respekt. Rede nur von meiner KlasseđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Die Lehrerin bittet die StĂŒhle hochzustellen, die deutschen haben es hochgehoben und die anderen sind gegangen und haben so getan als wĂ€re die nicht da gewesen. In meiner Klasse ist es extrem assozial. Ich muss mir dumme kommentare geben warum ich so ruhig bin.

julianaumann
Fragesteller
@Spanien99

NRW ist katastrophal.

In Denmark versucht man die AuslÀnder zu verteilen.

In keinem Platz oder Ort sollte der Prozent der Migranten mehr als 30% sein.

AuslÀnder entwickeln sich am besten, wenn sie intensiv mit den deutschen leben.

OrangeLila  23.05.2021, 01:39
@Spanien99

Hier gehts ja um ruhig und unruhig und nicht asozial und sozial. Ich versuche es zu verdeutlichen: Ein Deutsches Kind liegt auf dem Supermarkt auf dem Boden und schreit - die Eltern schauen einfach so. Ein AuslĂ€ndisches Kind wĂŒrde das niemals machen, weil sie Angst vor ihren Eltern und dieser Konsequenz haben, weil sie genau wissen was passiert, wenn sie sowas machen. Hartes Beispiel. Ich glaube in der Frage geht es eher um sowas.

Spanien99  23.05.2021, 01:41
@julianaumann

Ich finde das eigentlich nicht mal schlimm, die meisten MĂ€dchen sind auch respektvoll , aber die jungs haben in meiner Klasse ĂŒberhaupt keinen Respekt davon abgesehen bleiben die eh alle sitzen auf jetzigem Stand. Das ding ist auch die Menschen die woanders geboren sind, haben viel mehr Respekt als die migranten die hier geboren sind.

julianaumann
Fragesteller
@OrangeLila

In meinem Land weinen und schreien die Babys oft.. Ist oft nervig im Bus oder Tram.

Es ging hier um Babys.

Erzogen/nicht erzogen ist Schulalter. das ist was anders.

Spanien99  23.05.2021, 01:43
@OrangeLila

Naja ich finde das nicht so. Ich sehe sowas bei AuslÀndern und bei Deutschen. Die kinder weinen halt, was nicht schlimm ist.

OrangeLila  23.05.2021, 01:43
@julianaumann

Dann schreib in deiner Frage auch, dass es um Babys geht :D Somit sind alle Kommentare fĂŒr den MĂŒll, weil sie nicht zu deiner Frage passen.

julianaumann
Fragesteller
@Spanien99

Nein. Ich meinte die Migrantenkinder sprechen perfektes Deutsch?

andere Frage: Gibt es keine anstÀndige Migranten? In Deutschland gibt es auch gebildete Migranten. Wo sind deren Kinder?

Spanien99  23.05.2021, 01:46
@julianaumann

Also die meisten sind hier geboren und sprechen perfektes Deutsch. Nur drei davon können nicht perfekt Deutsch. Und 2-4 sind auch echt schlau und aus denen wird auch was, aber der rest aus meiner klasse ist katastrophal. In anderen Klassen war das bei mir nicht so extrem.

1n9d9c4  23.05.2021, 01:47
@OrangeLila
Ein Deutsches Kind liegt auf dem Supermarkt auf dem Boden

Wie oft kommt sowas denn vor? Ich habe sowas jedenfalls noch nie gesehen.

Spanien99  23.05.2021, 01:49
@julianaumann

Wir haben nur 3 Deutsche in der klasse, die sind halt ruhig also die beleidigen die Lehrer nicht etc.

julianaumann
Fragesteller
@Spanien99

Die Soziale Schicht spielt eine Rolle.

In meinem Land Aegypten gibt es kostenlose Schulen und private Schulen.

Wohlhabende und gebildete Eltern schickten deren Kinder oft in die Private Schulen.

Da wirst du oft anstÀndige Kinder treffen.

Obwohl die beiden das gleiche Volk ist.

Deutschland hat hochqualifizerte Einwanderung und sie bekommen Kinder.

Jedoch gibt es andere Sozialschichten. zb. Die Kinder der Gastarbeiter und die Kinder der Einwanderungswelle im 2015.

Sind nicht unbedingt aus guter Sozialschicht.

Es geht um die Familien und deren Bildungsstand.

KinderPingui553  23.05.2021, 01:35

Dir ist bewusst, dass vor paar Jahren noch die deutschen Eltern die klatschen verteilt haben? Machen manche immernoch, was manchmal gut sein kann

OrangeLila  23.05.2021, 01:36
@KinderPingui553

Ja genau. Vor ein paar Jahren. Deswegen waren die Kinder damals noch respektvoller zu ihren Eltern als heute. Ich finde aber das wird immer weniger. Heut zu Tage gilt ja schon fast alles als 'KindeswohlgefÀhrdung'.

OrangeLila  23.05.2021, 01:38
@KinderPingui553

Ja verstehe ich, aber damals war es ja halt einfach die Regel und heute kommt direkt das Jugendamt und nimmt dir die Kinder weg, WENN DAS rauskommt das du deine Hand erhoben hast^^

KinderPingui553  23.05.2021, 01:40
@OrangeLila

Schon traurig... und frĂŒher wurde man in der Öffentlichkeit sogar drum geboten und in der Schule war der Lehrer 5 Sekunden ruhig, bis er weiter geredet hat 😂

sandra1020  23.05.2021, 01:41
@KinderPingui553

Man sollte generell keine "klatschen" verteilen. Wenn man mit Worte nicht weiterkommt, sollte man sich fragen ob man in der Erziehung versagt hat? Selbst wenn man doch alles richtig gemacht hat, ist es keine Lösung.....

KinderPingui553  23.05.2021, 01:42
@sandra1020

Bist wahrscheinlich von dieser Generation oder? Wenn er nicht hört und provoziert, passiert es halt

sandra1020  23.05.2021, 01:47
@KinderPingui553

Von der "ich-schlage-mein-kind-nicht" Generation?

Ich will damit nur sagen dass Gewalt keine Lösung des Problems ist. Selbst wenn das Kind dann "spurt".

Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch dafĂŒr Kinder zu erziehen, aber ich denke dass es andere Wege dafĂŒr gibt.

Mich nervt nichts mehr als Eltern die ihren Kindern alles durchgehen lassen. Die sind eine reine Plage fĂŒr die Gesellschaft😂