Ich hab ein deutsches kind, Abschiebung oder aufenhalterlaubnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du arbeitest könntest Du eine Niederlassungserlaubnis beantragen .. wenn Du mindestens 60 Monate un die  Rentenversicherungsbeiträge bezahlt hast und ohne aufstockende Leistungen lebst .. Deine fortgesetzte  Duldung aus humanitären Gründen erfolgte

wenn Du eine gute Beziehung zu dem Kind aufbaust, mit der Mutter behältst wäre es dann eine “außergewöhnliche Härte” wenn Du abgeschoben wirst.. ..das Kind hat ja ein Umgangsrecht zu beiden Eltern.. zahle das Unterhaltsgeld fürs Kind immer regelmäßig  das spricht dann für Dich :))

m.l.G. ;)h

husseini19
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Wir leben,wohnen zusammen mit die frau und das kind . Ist alles ok lauft sehr gut und wollen so blieben  . Abschiebung ist wäre mir nicht schlimm wenn ich das kind nicht hätte.  Aber wenn jetzt ich abgeschoben werde das kind bleibt hier das ist meine Problem. Ich liebe das kind sehr . Habe gemerkt das ich ohne mein kind nicht leben kann .

himako333  23.05.2015, 15:18
@husseini19

Bitte gern lieber  husseini .. evtl. kannst Du von der Niederlassung für junge Menschen Gebrauch machen, das geht oftmals schon nach 5 Jahren, wenn Du unter 16 warst als Du hergekommen bist ..

wünsche Euch 3en ein sicheres & glückliches Leben hier in Deutschland .. m.lieben Grüßen ;)himako

himako333  24.05.2015, 19:06
@husseini19

lach .. freu.. dank Dir fürs Sternchen :) drücke Euch die Daumen auch ( Aberglaube , kann aber  bestimmt nicht schaden)

 mit sehr lieben Grüßen auch an das Sternenaugenbaby , ich hoff ihr könnt alle zusammen hier sehr glücklich leben .. ;)himako

Du Duldung, nicht Warum Wozu bekommen du warum wozu.

husseini19
Fragesteller

Damals wo ich neu in Deutschland kam . hatte Asylgeantragt   Nach 2 jahren gewartet dann duldung bekommen.!

Profesor  23.05.2015, 17:34

Du Haben Duldung ich haben Porsche von Amtsduldung nicht ferdildung buniaseras venturemos Verfilmung gestern gesduldung

husseini19
Fragesteller
@Profesor

Ich verstehe dich nicht . Und außerdem duldung nicht sondern Doldung . Ich denke du hast anders verstanden.

Profesor  23.05.2015, 19:32

Ich vorstünden dich sagt Kur

himako333  24.05.2015, 19:09
@Profesor

Du gibst hier auf Gf.net auch Antworten in einer verständlichen Schreibweise .. warum bist Du hier so gänzlich anders drauf .. ich finde sowas unfair , gemein :'(

 trotzdem m. frdl. Gruß h.

Profesor  24.05.2015, 19:37

Freundliche Grüße und schöne Feiertage wünsche ich der ganzen Community aus ganzem Herzen.

Ersmal wir wollten kind nicht haben aber schon passiert was kann man machen . Aber vielleicht du bist auf der welt gekommen damit dein Vater in Deutschland bleiben kann .

fcbayern13  23.05.2015, 18:42

also hast du nur das kind gemacht, damit du in deutschland bleiben kannst?

husseini19
Fragesteller
@fcbayern13

Das größte Problem heutzutage.  Verstehen dich falsch wenn du was fragst . Habe ich auch bei eine andere kommentar geschrieben das wir nicht kind haben wollten aber schon passiert. Und ausserdem habe noch keine Brief oder irgenwas bekommen  wo steht das ich Deutschland verlassen muss . Wollte nur einfach erfahren . Was später wird . Ich sorge nur um mein kind .das ich mich trennen werde . Sonst Abschiebung wäre  mir nicht schlimm .

Danke

fcbayern13  23.05.2015, 19:59
@husseini19

du wirst definitiv nicht abgeschoben, aufgrund des kindes. calm down