Sind die Blinker in Autos in Frankreich anders, oder können die einfach nicht fahren?

2 Antworten

Auch in D wird sehr häufig nicht geblinkt. Der Grund ist meiner Meinung nach simpel:

Fahrtrichtungsan­zeiger nicht wie vorge­schrieben benutzt (ver­gessen zu "blinken")10 €

Vielleicht sollte man das mal mind. verzehnfachen, dann klappts auch mit dem Blinken.

Womöglich ist das ja in Frankreich ähnlich - ich weiß es nicht.

Es ist Frankreich. Da wunderst du dich und hast fragen?

Dazu kommt, das es auch in Deutschland mittlerweile so weit ist, das du 80% aller Autofahrer den Blinker ausbauen könntest und sie würden es nicht merken

Paejexa  16.07.2022, 14:20

Und 10 der verbleibenden 20% bedienen den Blinker genauso schlecht wie die Franzosen...