Sind die Bands ,,Krawall Brüder" oder ,,Pandemie" rechts?

6 Antworten

Pandemie ist ein Nebenprojekt von Fabi und Stöbi der Martens Army mit dem Bassisten von Restrisiko gewesen, bis Fabi dann am 29.09.2020 verstorben ist, seither steht das Projekt still. Wer die Martens Army kennt, weiß, dass die Szene ihr Way of Life ist und sie politische Ideologien jeglicher Art und Extremisten ablehnen! Oi! Punks und Skins United!

Steif123  12.04.2023, 22:25

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass der Bassist von Pandemie kein unbeschriebenes Blatt ist. Es handelt sich um Maurice Quakernack (Sleipnir, Knock Out, Road Crew, ...).

😉

Krawallbrüder:
Nein, das ist ehr Oi-Punk mit Hardcore Einflüssen

Gleiches gilt nach kurzer Recherche (kenne die Band nicht) wohl auch für Pandemie

Woher ich das weiß:Recherche

Also mir ist nichts darüber bekannt wenn du es bzw in Liedern oder an die Schrift der Pullover/T-Shirt/Jacken gesehen hast dann ein wenig aber bei manchen Bands ist die altdeutsche Schrift der hit

47fynn
Fragesteller

Naja....Pandemie hat ein Song namens ,,Skinhead für immer"

Nicht alle skins sind rechts, es gibt zum beispiel auch linke Skins. Diese nennen die rechten Skins oft auch Boneheads da sie nicht mit ihnen in eine Kiste geworfen werden wollen.

Aber ich meine zu wissen das die Krawallbrüder zumindest ein Mitglied haben das mindestens rechts war und sie deswegen eher argwöhnisch betrachtet werden. Zu "Pandemie" kann ich nichts sagen, da ich den Namen zum ersten Mal lese.

dertypeq23  04.05.2024, 17:15

Rechte Skins werden Boneheads genannt meintest du wohl eher

Wo sitzen sie denn im Parlament? Daher kommt der Begriff.

Einfach "rechts" googeln und danach selber einordnen.