Gute NDH-Bands

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn da eine ziemlich junge aber denoch sehr talentierte Band, namens Heldmaschine. http://www.youtube.com/watch?v=mif0cU7lDbc (Früher waren sie mal ne Rammstein Tribute Band und machen jetzt unter diesem Namen eigene Songs)

Hab sie schon 3mal live gesehen und mir haben sie gut gefallen.

Wie wärs mit "Varg" ? (Mischung aus Pagan Metal und NDH)