Gute NDH Bands gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hämatom, Megaherz, Eisbrecher, Die Apokalyptischen Reiter .. das geht alles in die Richtung (andere Meinungen können abweichen). ^^

49

Danke! :) Feuerengel sind auch nett, Rammsteincover. Oder guck Dir mal 9mm an. :)

0

Joachim Witt, Letzte Instanz, Oomph!, Seelenzorn, Stahlmann

Ja, da gibt es zum Beispiel Rammstein und Oompf. Doch Oompf sind nicht die Besten auf diesem Genere. Sondern Rammstein ist die beste Band. Also wenn man mich fragt ist Rammstein die allerbeste Band der Welt.

Ohne Rammstein wäre die Neue deutsche Härte nicht so toll, wie sie jetzt ist! Ich finde es gut, dass viele Metal Fans Neue Deutsche Härte mögen!

Gruß, Miss Metal 6

15

Die heißen Oomph, nicht Oompf.

0