Rechte (Konservative) Metal-Bands...?

2 Antworten

Hmm, Iced Earth hätte ich jetzt auch genannt, und wenn es auch etwas aus dem Hard Rock-Sektor sein darf, würde ich TED NUGENT nennen, ACCEPT hat in mindestens einem Fall einen etwas patriotischen Anstrich, wobei patriotisch ja sehr weitgefasst ist, da ja immer Nationen-abhängig.

Meinst du den konservativ-patriotischen Anstrich eher allgemein, oder allein auf Deutschland bezogen?

Sabaton singen ausschliesslich über Krieg und Patriotismus.

Kennt jemand ähnliche unbekanntere Metalbands?

Hallo! Bin erst seit ca.10 Wochen so richtig zum Metal gekommen. Jetzt möchte ich neben den bekannten Mainstreambands auch mal unbekanntere Bands mir anhören. Im Moment höre ich gerne Helloween, Pantera, Iron Maiden, Motörhead und Slayer. Hat da jemand ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Warum hat pr0gramm.com ein derartiges Klientel?

Neben dem schwarzen Humor, dem vielen Sarkasmus und Klischee-Bild des Kellerkindes, ist dort ein Stammklientel ersichtlich das fragwürdig wirkt. Und ich frage mich woher es herkommt.

Natürlich sind bei einer solchen großen Imageboard-Community verschiedene Menschen und Meinungen vorhanden aber dennoch gibt es dort starke Tendenzen und entsprechende Leute:

- Konservative / Rechte bis hin zu Rechtsextremen / Rechtsradikalen / Neonazis
- Frauenfeindlichkeit
- Rassismus
- Sexismus
- Hass und Hetze
- Nazi / Sowjet Kult
- Viele Russen / Russlandkult

Wie kommt es dazu?

...zur Frage

Bands wie Gojira?

Servus \m/ Nachdem ich jetzt nach ungefähr nem Jahr endgültig mit der Band Gojira durch bin, such ich nach Bands, die nur ansatzweise an die hinkommen. Könnt ihr mir irgendwelche Bands nennen, die in die Richtung gehen? Ich fand eben vor allem diese epischen Melodien und komplexeren Rhythmen sehr gut, die komplexeren Breakdowns und die Tatsache, dass halt tatsächlich was dahinter steckt. Jetzt find ich aber keine Band mehr, die dem nahe kommt. Trivium war für ne Zeit ganz geil, aber da bin ich dann doch recht schnell durch gewesen. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es eigendlich Leute in der Metal szene die rammstein nicht mögen bzw. hassen?

Ich weiß dass Rammstein eigendlich kein Metal ist,aber geht so in etwa in die richtung und wird auch von vielen in der Metal Szene (einschließlich mir selber) gehört ! Aber irgendwie habe ich noch nie gehlrt wie irgendwer Rammstein kritisiert hat (was mich auch nicht wundert, da Rammstein eine super coole Band ist die auch richtig schön harte Mucke macht ! ) aber habt ihr das schonmal erlebt, dass jemand Rammstein hasst oder kritisiert ? Also ich hab sowas noch nicht erlebt. Also man kann ja mögen was man will aber so direkte Kritik oder sowas dass sie schlecht seien hab ich von Leuten aus der Szene nie gehört :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?