Sind diese Bands rechts? Oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lyrics der einzelnen bands + lieder durchlesen.. dann erkennst du, welche richtung sie sind... es gibt auch bands, die nach rechts klingen aber links sind.. oder bands die sich nach extremer mitte anhören und dann sins doch nur kinderlieder...

Arsakia
Fragesteller

Ich hab einzelne Lieder schon gehört, aber komm nicht drauf... Es ist wie bei Loikaemie, da ist das ein oder andere Lied, das leicht homophob klongt, aber trotzdem sind 'se eher links als rechts.

Bei Gerbenok zum Beispiel waren's eben auch "Reich&Schwul" und "Die neuen Hippies"... Klang halt sehr homophob und rassistisch.

Arsakia
Fragesteller

Ich hab einzelne Lieder schon gehört, aber komm nicht drauf... Es ist wie bei Loikaemie, da ist das ein oder andere Lied, das leicht homophob klongt, aber trotzdem sind 'se eher links als rechts.

Bei Gerbenok zum Beispiel waren's eben auch "Reich&Schwul" und "Die neuen Hippies"... Klang halt sehr homophob und rassistisch.

Arsakia
Fragesteller

Ich hab einzelne Lieder schon gehört, aber komm nicht drauf... Es ist wie bei Loikaemie, da ist das ein oder andere Lied, das leicht homophob klongt, aber trotzdem sind 'se eher links als rechts.

Bei Gerbenok zum Beispiel waren's eben auch "Reich&Schwul" und "Die neuen Hippies"... Klang halt sehr homophob und rassistisch.

Arsakia
Fragesteller

Ich hab einzelne Lieder schon gehört, aber komm nicht drauf... Es ist wie bei Loikaemie, da ist das ein oder andere Lied, das leicht homophob klongt, aber trotzdem sind 'se eher links als rechts.

Bei Gerbenok zum Beispiel waren's eben auch "Reich&Schwul" und "Die neuen Hippies"... Klang halt sehr homophob und rassistisch.

Gerbenok sind auch nicht rechts! Das interessiert aber auch nur den Schwarz/Weiß-Kreis! Wenn sogenannte "Autonome Zentren" immer noch das Tragen von Shirts der Bands "Böhse Onkelz" oder "Frei.Wild" verbieten, dann ist es besser diese Läden nicht mehr zu besuchen!

Oh man, wenn Ich das schon wieder hier lese, wird mir uebel. Sind diese Bands rechts oder links? Das kann Ich mit einem klaren jein beantworten! Bei uns gibts weder Rechts,noch Links, beide Seiten sind dumm. Und warum zum Teufel sollte Gerbenok rechtsoffen sein, nur weil Sie ueber Deutschland weltmeister 2010 singen. Bei aller liebe halte Ich Persönlich nichts von bloeden Nationalstolz, aber darf man denn garnicht mehr ueber sein eigenes Land singen, ohne nicht gleich in die rechte schublade gesteckt zu werden?

Martens Army kenn ich persönlich, daher kann ich sagen dass die 100% nicht rechts sind :D Die machen Oi! und sind echt sau gut, wenn du die magst kann ich dir übrigens noch Biertras empfehlen, die sind miteinander befreundet und hatten mal einige Band Projekte zusammen und sind echt alle mega korrekt :)

Combat 77 sind auch nicht rechts, is nämlich oi punk.

Gerbenok sind echt umstritten, ich würde sagen die sind schon rechts offen.

Lammkotze is ne geile Oi band, also unpolitisch :)

Prolligans machen auch unpolitischen Oi!

Hoffe konnte dir echt helfen, da ich diese Musik liebe ♥ # Cheers'n Oi!!!

Arsakia
Fragesteller

Ist der eine von Gerbenok nicht auch bei Martens Army? ^^