Sind die Baguettes von Backwerk halbwegs gesund?

4 Antworten

Eher nicht. Weißmehl ist bei keinem Bäcker gesund. Und die Wurst und der Käse sind die billigste Ware, ohne jegliche Qualität.

TK Rohlinge, auch Räuberscheisse genannt. Wer sie immer isst, vergisst wie ein echtes frisches Baguette vom Bäcker schmeckt. So ähnlich ist es auch mit den Erdbeeren und dem Erdbeerjoghurt.

Gesund ? Nein. Kann man aber hin und wieder essen, natürlich nur vom Bäcker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein, bei Vollkorn wäre das etwas ganz anderes.

Nein sind sie nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung