Welche Baguettes sind günstig und gesund, wo kann die kaufen......?

3 Antworten

Es nütz dir nichts, wenn ich dir das sage... ich wohne in Baden-Württemberg und du vielleicht in Berlin, und jede Stadt hat unzählige Bäckereien.....

"Gesund" ist Baguette nur begrenzt, echtes Baguette besteht aus hellem Weizenmehl.

Und gutes Baguette ist wiederum nicht günstig.

Kurz: "Gesundes günstiges gutes Baguette" gibt es m. A. n. nicht.

Ich kann Dir aber gute Rezepte für leckeres Baguette nennen ;-)

Baguette ist Weißbrot aus Weizen pur.
Fast ist NIE gesund.