Wisst ihr wie viel ein baguette so circa wiegt?

4 Antworten

Kommt auf die Länge und die Dicke an - ein Baguette : ca 55 - 70 cm wird zwischen 250 -300 Gramm wiegen. es Gibt da noch die Flute, die ist noch länger dünner, wiegt aber gleich viel- außerdem das Baguettebrot , welches noch dicker als ein Baguette ist - wiegt ca 400 g.

Kommt immer auf die Größe des Baquettes an, es gibt verschiedene

Kommt auf die Gröse aan

Macht die kcal zahl einen Unterschied bei gekochtem und ungeckochtem reis?

Es ist ja so dass wenn man rohen reis wiegt, er weniger wiegt als gekochter, da der reis sich ja mit wasser voll saugt. Wasser hat ja bekanntlich keine Kalorien aber wenn ich ungekochten reis wiege (50g) sind das ca 54kcal. Wenn ich diesen reis koche und ihn wieder wiege sind es ca 90g und dementsprechend ca 100 kcal. Soll ich also den wert vom ungekochten oder gekochten reis als kilo gramm wert nehmen?

...zur Frage

Hallo, weiß jemand, wie viel Gramm eine Scheibe Vollkornbrot vom Bäcker wiegt (siehe Bild) ?

...zur Frage

Wie viel wiegt ein Apfel (Pink Lady) im Durchschnitt?

Hallo Leute,

wisst Ihr wie viel ein Apfel von der Marke ''Pink Lady'' wiegt?

Meiner Ansicht nach sind diese ein bisschen größer als ''normale Äpfel''. Und ein normaler Apfel wiegt sicherlich um die 120-150 Gramm.

Ich besitze leider keine Küchenwaage / normale Waage.

...zur Frage

Wie viel wiegt eine Sternanis?

Hallo :-)!

Ich möchte ein Rezept ausprobieren; dafür brauche ich (ganze) Sternanis. Da ich aber nur Pulver habe, wollte ich das nehmen. Aber wie viel Gramm Pulver muss ich statt einer Sternanis nehmen??

Vielen Dank :-)!

Sternchen

...zur Frage

33.ssw (32+4) baby wiegt 2500 g

War heute im krankenhaus zur Untersuchung da mein gynäkologe urlaub hat und meine kleine wiegt nun schon 2500g hat also in ca. 2 wochen 800g zugenommen und der Arzt meinte dass ich vielleicht einen Kaiserschnitt brauche weil ich nur 1,55 groß bin und sie vielleicht nicht durch mein becken passen wird.. ich soll nun in 3-4 wochen nochmal zum krankenhaus und dann wird das besprochen. habe in einer woche einen termin bei meinem Arzt und bin mal gespannt was er sagt. habe totale angst vor einem Kaiserschnitt - wieso weiß ich selber nicht :( er hat auch etwas gesagt davon, dass man in der 36. - 37. woche dann einleiten könnte und ich versuchen könnte die kleine normal zur welt zu bringen. wisst ihr vielleicht noch wie schwer eure kleinen in der 33.ssw waren oder kennt ihr euch mit sowas aus? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?