Sind die Auftritte unseres Bundeskanzlers peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olaf Scholz ist nicht peinlich.

Der lediglich das Charisma eines Stoppschildes.

Das ist ein gravierender Unterschied. 😁

Kann man von jedem anderen Land aus unserer Sicht heraus auch sagen.

Wenn Putin oben ohne auf einem Pferd sitzt, halte ich mir die Augen zu, wenn Radek Duda anfängt über seine anti-lgbtq Sachen zu reden, roll ich mit den Augen, wenn Trump im TV kam, hat das allerdings alles getoppt XD

Auslander lieben es nun mal Deutsche, Deutschland und deutsche Politik verächtlich zu machen.

So können sie ihr eigene Unfähigkeit überspielen.

Es ist natürlich eine unglaubliche Schmach, dass Deutschland als Verlierer des 2. Wk sofort wirtschaftlich wieder an an der Spitze lag und immer noch liegt. Gerade mal haben wir keine Zuwächse mehr schon schallt es von überall her, Dutschland der kranke Mann Europas.

Das muss man einordnen wie es ist und darüber hinweg sehen.

Ich kann nicht erkennen was peinlich an Scholz sein soll.

Meine ausländischen Bekannten und Freunde beneiden uns eigentlich alle um unseren Kanzler.