Sind die arabischen clans auch in Arabien aktiv?

4 Antworten

Ja, die Al Saud familie stellt beispielsweise den König von Saudi Arabien

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Wohl eher nicht, es sei denn, eine Person gehört einer bedeutenden Familie an und der Richter wird bestochen. Ansonsten geht man in arabischen Ländern viel strenger gegen Kriminelle vor. Das libanesische Fernsehen hat übrigens einmal über die Clankriminalität in Deutschland berichtet und bekam Morddrohungen. Ihr Ruf in Deutschland ist den Clans egal, offenbar aber nicht der in ihrer Heimat. Dort geben sie sich wohl als erfolgreiche Geschäftsleute aus.

die sind schon überall aktiv die die abgeschoben werden z.b der chef vom al zein clan kriegt bestimmt immer wieder aus deutschland 10k rübergeflogen damit er es da einfach hat in den niederlanden am kokain handel sind die beteiligt ob mann dass noch zerschlagen kann dieses netzwerk ist schon echt fragwürdig dass geht glaub ich nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXErdbeerchenXx  08.12.2021, 17:41

Könnte man schon. Ein paar Gesetze angepasst und solche landen für immer im Gefängnis. Die westlichen Länder sind leider etwas verweichlicht. 😅🤷‍♀️

Wohl weniger in Deutschland haben sie es leichter und die Strafen sind zu lasch.