Sind die Airpods besser bzw schlechter als die normalen Earpods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was den Klang angeht, lässt sich absolut kein Unterschied zu den EarPods feststellen.

Das ist jedoch keinesfalls etwas schlechtes, klingen die EarPods doch auch schon sehr ordentlich.

Ich würde die AirPods jedenfalls durchaus empfehlen. Die Funktionalität ist wirklich einzigartig.

Nicht wirklich besser, aber um ein vielfaches teuerer... Kauf sie dir nicht

Die Airpods sind von der Klangqualität vergleichbar mit den normalen Earpods.
Du bezahlst also nicht einen besseren Klang, sondern einfach die kabellose Freiheit, die Touchbedienung, das rafinierte Pairing mit dem iPhone und die Ladestation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
AirPods
Fragesteller

Iste denn der Klang vergleich bar mit denn gear iconx von samsung ?? ( hatte sie von einem Arbeitskollegen an und sie weren echt sehr gut hat aber nicht die features für Iphone wie für samsung )

atom74  17.01.2017, 19:12

Ich kenn leider die iconx nicht. Als Referenz für einen Vergleich könntest Du normale Earpods nehmen. Ich finde den Klang der Earpods grundsätzlich nicht überragend, aber auch nicht schlecht.
Bei Wireless-Kopfhörer kriegst Du aber selten bessere Klangqualität, sondern wie erwähnt nur die kabellose Freiheit.

AirPods
Fragesteller
@atom74

Noch ne Frage stimmt das das sie häufig aus dem ohr fallen ??

BenzFan96  17.01.2017, 22:10
@AirPods

Bei mir nicht. Also wirklich überhaupt nicht.

Solange die EarPods bei dir auch nur einigermaßen im Ohr halten, werden die AirPods dir mit Sicherheit nicht leicht herausfallen. Ist ja kein Kabel da, das dran ziehen könnte.