Sind die Airpods besser bzw schlechter als die normalen Earpods?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was den Klang angeht, lässt sich absolut kein Unterschied zu den EarPods feststellen.

Das ist jedoch keinesfalls etwas schlechtes, klingen die EarPods doch auch schon sehr ordentlich.

Ich würde die AirPods jedenfalls durchaus empfehlen. Die Funktionalität ist wirklich einzigartig.

Die Airpods sind von der Klangqualität vergleichbar mit den normalen Earpods.
Du bezahlst also nicht einen besseren Klang, sondern einfach die kabellose Freiheit, die Touchbedienung, das rafinierte Pairing mit dem iPhone und die Ladestation.

AirPods 17.01.2017, 19:06

Iste denn der Klang vergleich bar mit denn gear iconx von samsung ?? ( hatte sie von einem Arbeitskollegen an und sie weren echt sehr gut hat aber nicht die features für Iphone wie für samsung )

0
atom74 17.01.2017, 19:12

Ich kenn leider die iconx nicht. Als Referenz für einen Vergleich könntest Du normale Earpods nehmen. Ich finde den Klang der Earpods grundsätzlich nicht überragend, aber auch nicht schlecht.
Bei Wireless-Kopfhörer kriegst Du aber selten bessere Klangqualität, sondern wie erwähnt nur die kabellose Freiheit.

1
AirPods 17.01.2017, 19:21
@atom74

Noch ne Frage stimmt das das sie häufig aus dem ohr fallen ??

0
BenzFan96 17.01.2017, 22:10
@AirPods

Bei mir nicht. Also wirklich überhaupt nicht.

Solange die EarPods bei dir auch nur einigermaßen im Ohr halten, werden die AirPods dir mit Sicherheit nicht leicht herausfallen. Ist ja kein Kabel da, das dran ziehen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?