Musik mit Airpods oder Ear Pods. Was verbraucht mehr Akku?

3 Antworten

In der Praxis hebt sich das bei neueren Modellen (Smartphones die nicht grad den ersten 2, 3 Generationen entsprechen) effektiv auf. Auch die Nutzung via Klinke erhöht den Akkubedarf. Die Mehrbelastung die Bluetooth im aktiven Zustand mit gekoppelten Gerät verursacht, entspricht zwischen 3 und 5 mA bei modernen Geräten. Das ist in der Praxis auf eine Akkulaufzeit hin berechnet n Unterschied der maximal n paar Minuten ausmacht.

Die Air-Pods haben eine sehr lange Laufzeit- ich meine 30 Stunden und laden blitzschnell. Ich laufe seit Sommer damit und bin sehr zufrieden.

Bluetooth verbraucht in der Regel mehr Akku :)

Apple Airpods verbindung zu jeden Bluetooth Fernseher möglich?

Hallo Leute,

ich habe mir die Airpods die kabellosen kleinen Bluetooth Kopfhörer Apple gekauft und ich bin auch begeistert vom ton und der akkulaufzeit usw.

Aber ich wollte mit den Kopfhörern auch PS4 Pro Sound hören, ich wusste schon vorher das die mit PS4 nicht kompatibel, also hatte ich ein Bluetooth Transmitter gekauft, aber über dem gibt es rauschen und verbindungsabbrüche. Ich weiß nicht ob das bei allen so ist weil der Fernseher halt auch weit weg steht, ( Aus 1 Meter entfernung geht alles, aber mein Fernseher steht 5 Meter weg, wo ich dann sitze und liege ) aber ich hatte mich jetzt dazu entschieden weil ich das sowieso vor hatte ein Fernseher mit Bluetooth zu kaufen, der dann auch 4k hdr hat für Ps4 Pro halt.

Jetzt zwei fragen dazu:

1. Können die Apple Airpods mit jeden Bluetooth Fernseher verbunden werden oder gibt es auch dort modelle wo die Airpods nicht kompatibel mit den Bluetooth sind und wenn ja wie findet man das vorher heraus ? Weil die Airpods verwenden bestimmt nicht viele Leute für Fernsehen denke ich mal.

2. Wenn die Airpods mit den Bluetooth des Fernsehers verbunden werden können, kann man auch ohne irgendwelche weiteren einstellung den PS4 Sound hören, wenn dieser an den Bluetooth Fernseher durch HDMI angeschlossen ist ?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?